Wie besiege ich den Endgegner in Welt 3 (Super Mario Galaxy 2)

Hallo wer kann mir helfen?

Bin nun beim Endgegner von Welt 3. Dass ich die drei runden Fenster zerstören muss weiß ich, das habe ich schon geschafft. Aber was muss ich dann noch zerstören das habe ich bis jetzt noch nicht raus gefunden.

liebe grüße und danke

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 09:39 von Nebelmond

2 Antworten

nachdem du die drei blauen kugeln zerstört hast siehst du wie bowser jr. (der kleine drache der drin sitzt) das fenster am kopf aufmacht und wütend wird. jetzt schiesst der roboter zwei kugelwillis (raketen) aus. tipp: spuck den ersten aus und verschluck die zweite rakete, die rakete die noch fliegt wird dich nur stören. nun warte bis der roboter mit seinen hammerhänden auf die plattform stampft (er macht das zweimal) und spring über die schockwellen. warte bis er das zweite mal gestampft hat nun bleibt er eine weile so und schiess die rakete auf den (komplett sichtbaren) glas am kopf. das musst du zweimal machen (also treffen) und du hast ihn zerstört (der große stern is hoch in der luft) (benutz den sternenring einfach) und ich bin jetzt raus

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 13:35 von LargeFG777

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Huhu, danke es hat geklappt.

Liebe Grüße
Nebelmond

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 10:00 von Nebelmond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)