wie bekommt man... (MGS Peace Walker)

cocoon und chrysalis köpfe?
in der motherbase kann man noch 4 andere mech köpfe sehen die scheinbar noch zu bekommensind.
wozu muss man 5 von jedem haben,also fertige köpfe?
wann kommt der zeke zum einsatz
wo bekomm ich panzerung für zeke das fehlt mir nur noch.
kann es sein das wenn man andere sachen zerstört als den zylinder man mehr teile bekommt?
immer wenn ich nur den zylinder zerstöre bekomme ich nur ein paar platinen zerstöre ich sämtliche teile is fast alles voll mit platinen.
und was is das rote ende?was is anders und bekommt man es regulär oder sind das 2 verschiedene enden oder kann man beide bekommen?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 09:58 von Kreatur_84

6 Antworten

rotes ende= vollständige Story^^
Die tKöpfe/Rümpfe/etc. bekomsmt du indem du die CUSTOM version von denen schrottest (viel spaß dabei^^). und die Custom Herausforderungen bekommst du erst nach dem Rotem ende.
ZEKE kommt im aussendiesnt zum einsatz (musst von jedem teil etwas euqippen, außer schild, Radom (?) und Jetpack)

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 14:23 von Aldinator

wie dann müssen da ja noch mindestens 4 custom versionen geben,,kommen die alle hintereinander oder wieder mit story dazwischen?
aber wenn das rote ennde die vollständige story ist dann ist es doch eigentlich das richtige ende oder


ich meine man hat noch sone annzeige im hangar wo noch jeweils 5 köpfe von cocoon und chrysalis und noch jemand zu bekommen sind,aber nur die köpfe sind abgebildet.also ein leeres bild,

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 17:35 von Kreatur_84

was ist die costum version
ferstehe ich nett kannst du mir das erzählen erklären
danke im voraus

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 20:07 von muhammed44

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
das sind die stärkeren versionen davon die kommen nach kapitel 4

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 21:22 von Kreatur_84

also wie bekommt man die
muss man die schrottteile sammeln oder wie

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 14:21 von muhammed44

ja genau die schrotteile besorgen aber die werden richtig knackig schwer im gegensatz zu den normalen,die sind ja alle voll easy,die custom habens in sich

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 18:45 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)