Wie geht das mit den Cheats? (KotOR)

Wenn ich EnableCheats unter Game options speicher will, dann wird mir immer angezeigt, das es die datei schon gibt und die schreibgeschützt ist.
Hab windows 7, was kann ich da machen?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 10:31 von andi-1986

2 Antworten

Ok... das is Komisch hab auch Win 7 und mir is des net passiert, dann versuch es doch unter Eigenschaften und nimm da Schreibgeschützt raus. Wenn das auch net geht, probiers mit "als Admin ausführen". Ansonsten weis ich im Momment nichts, evtl. könnte ich dir meinen Text aus der Datei geben und du musst nur ein Backup des Dokumentes machen (zu sicherheit) und machst ein neues mit gleichem Namen nur mit meinem Text, sollte dann funktionieren.
Schreib wenn du dass willst.

lg Salfast
P.S hab noch nen Editor wenn alles net geht is nur aufwendiger als so Reinschreiben. (letzter Rettungsweg XD)

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 08:39 von salfast

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
ich habe vista u. was soll ich da tun

Antwort #2, 19. August 2010 um 18:52 von WWEchampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)