Spielstand & Perle im versunkenen Schiff (Okami)

Also erstmal würde mich interessieren wie das mit den Speicherständen ist nach dem durchspielen. Kann man die alten Stände vom ersten Durchgang behalten wenn man einen zweiten Durchgang startet. Also sozusagen beide Stände gleichzeitig in der Liste haben, oder geht die alte Speicherliste verloren & wird durch eine neue leere ersetzt?
Ich würd das gern wissen weil ich es schon gern nochmal durchspielen würde, aber wenn dabei die alten Stände ganz gelöscht werden würd ich es mir noch mal überlegen.

Dann zur zweiten Frage: Wenn man im versunkenen Schiff an der Ryoshima Küste noch eine Perle vergessen hat, kann man da auch ohne Rao später noch mal rein? Also wegen der Geister mein ich, weil man hat da ja dann die Technik von Rao nicht mehr. Geht das trozdem?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 12:00 von Robiiin

4 Antworten

also zu deiner ersten frage:
ja, du kannst alle speicherstände behalten, nach dem durchspielen wirst du gefragt ob du speichern willst, und dabei empfehlen sie dir auch einen neuen speicherstand dafür anzulegen! bei diesem speichersand fängst du automatisch von vorn an, hast aber noch alle waffen, fast alle erlenten techniken aus dem dojo und noch ein paar kleine dinge (siehst du ja dann) aber ganz ehrlich, ich würd den alten spielstand überspeichern, da kannst du dann eh nix mehr machen, da du nur auf dre arche festhängst und von da nicht mehr wegkommst, also bring das nix nen neuenanzufangen, ist ja irgendwo schwachsinnig, aber auch jedem selbst überlassen -__-

zu frage 2:
ja, du kommst dann auch später ohne rao nochmal aufs schiff und kannst dir die perle holen! ^^

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 20:53 von IchigoErdbeere

Das beruhigt mich, vielen dank für die Antwort ^^

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 21:28 von Robiiin

bitte bitte! ^^

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 21:33 von IchigoErdbeere

gibts auch irrgentwo ne liste wo alle perln und die genauen fundorte stehn?

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 10:41 von CloudStrife2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)