Multiplayer kapputt? (RDR)

Bei mir geht der Multiplayer nicht ist es bei ech auch so das es ganze Zeit lädt . . ?
Thx im Vorasu.

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 12:12 von gelöschter User

6 Antworten

jop dasselbe seit ich neuen koop modus runtegzogen hab leider tot seit gestern

Hab aber in anderen Foren gelesen das es vielen so geht

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 12:15 von michaelseidl

vielleicht mal ein wenig abwarten...vielleicht waren die Server voll. Ich hab gestern 2 Stunden die Koop Kampagne mit Kumpels gespielt. Ich denke Rockstar wird das Problem schnell mitbekommen. Wenn es überhaupt ein Problem gibt.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 12:55 von Hornswoggel111

gestern war alles super
schön die neuen missionen gezockt
heute alles tot
wenn man dann mal in ein spiel reinkommt ist man da am anfang und man sieht das gleich noch mehr kommen, die aber gerade laden...und laden...und laden, bis sie es aufgeben
scheint ein allgemeines problem zu sein ;)

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 14:36 von homer111

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja ich hab die Koop M. gezockt hab am abend aus gemacht macht heute an ich hab 2 Std. gewartet und ging nicht. ?

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 15:58 von gelöschter User

Also zur info der komplette multiplayer war verbugt. ich war im freien modus und ich konnte kein pferd rufen und die anderen spieler nicht sehen. da gabs noch was anderes und zwar gutes wenn man in ein bandenversteck z.B. fort mercer geht sind dort keine feinde, dass heißt du gehst rein keine feinde also haste geschafft und bekommst 400Xp innerhalb 3 sekunden, hört sich wenig an is aber wenn man dort steht und 8 stunden nach links zum erneut spielen drückt praktisch um level 50 legende 5 zu machen^^ bin jetzt nämlich der rang. da gibts ein zebra als reittier^^

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 21:47 von GTApolice

war bei mir auch nosalida ich hab aber abgebrochen mit dem leveln das macht doch kein fun

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 22:33 von deutschaFatBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)