Hi Leute^^ (SmackDown vs. Raw 2011)

Wisst ihr vlt dass in SvR11 Sheamus sein wird^^

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 12:18 von gelöschter User

22 Antworten

ya den wird es bestimmt geben!

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 13:29 von g-starcan

ja gans sicher der ist immer der böse in raw und der ist wider wwe campion

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 23:34 von jeff-hardy951

danke ich weiß Jeff ich mag Sheamus nicht am besten ist Randy Orton^^xD

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 17:28 von gelöschter User

Ganz sicher. Sie binden fasst alle WWE Superstars/Diven ein die vor Wrestlemania 26 aktiv waren.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 20:26 von fussball2006

dann heißt es endlich drew mcintyre verpruegeln das der seinen dudelsack ausspuckt :D

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 02:10 von Cagesakka

ya matt hardy is besser als drew^^

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 15:08 von gelöschter User

Ey nichts gegen Sheamus sagen er kann im gegensatz zu John Cena wrestlen aber er wird sicher dabei sein, weil so einen Newcomer kann man in einem neuen SvR teil nicht auslassen.
Das Spiel lebt ja praktisch von neuen Wrestlern und paar neue gameplay einlagen und neue Modin. Und Sheamus ist seit langer zeit ein Wrestler der seit seinem WWE debut richtig gepusht wird, wie Drew McIntyre nur das er auch schon mal vor 3 Jahren bei SD war aber ohne großem Push, trotzdem hat er seit seinem WWE TV Comeback einen großen Push, zwar nicht so wie Sheamus aber immer noch einen sehr großen.

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 16:07 von D-CKA-X-2

drew war 05 einmal da und das bei raw ;)

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 00:27 von Cagesakka

Drew war auch 07 bei SmackDown da, da wurde er von Roddy piper gemanaget

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 01:26 von D-CKA-X-2

ihr konnt auch das roster sehen auf www.thesmackdownhotel.com die seite ist aber englisch

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 20:34 von FlorianCena

OMG!
die WWE ist voll nicht mehr interresant seid es:
Jeff Hardy,Rob Van Dam,Ric Flair,Mr.Kennedy nicht mehr gibt.
Bei TNA sind jetz die Besten:Jeff Hardy,Rob Van Dam,
Ric Flair,Mr Kennedy,AJ Styles,Hulk Hogan,Scott Steiner,
Sting,Kurt Angel..
Die WWE superstars wechsel alle zur TNA weil die TNA einfach besser ist als WWE.. vorallem macht TNA nicht so viel SHOW wie die WWE

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 18:39 von KAI-mp3-JTG

Falsch! Scott Steiner Ist Gefeuert :)

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 14:24 von Cagesakka

warum das den der hat doch nix gemacht

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 13:22 von jeff-hardy951

der wird dabei sein weil wrestlemania 26 dort gibts und er dort gegen triple h gegkämpft hat

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 00:14 von gelöschter User

TNA der größte scheiß für mich ich bleib immer für die WWE

Also Matt vs Jeff 1-0
Big Show vs Rob 2-0
Randy vs Ric 3-0
John vs Kennedy 4-0
Triple H vs AJ Styles 5-0
Kane vs Hulk Hogan 6-0
Jack Swagger vs ScottSteiner 6-0
Sheamus vs Sting 7-0
CM Punk vs Kurt Angle 7-1
WWE rockt besser einfach und TNA hat ein shitt game einfach verhaut SvR10 einfach der hammer^^

Antwort #15, 19. Juli 2010 um 19:40 von Croatia_is_back

Ne Matt vs Jeff 1-1
Big Show vs Rob 2-1
Randy vs Ric 3-0
John vs Kennedy 6-0
HHH vs AJ Styles 4-0
Kane vs Hogan 2-3
Swagger vs Steiner 5-0
Sheamus vs Sting 8-0
Punk vs Angle 1-2

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 00:01 von gelöschter User

KAI-mp3-JTG:Jetzt gibt es aber noch NXT aber Batista ist weg Dreamer ist weg Benjamin ist weg

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 00:03 von gelöschter User

ich find die wwe is ganz gut ich finds eig nur scheiße das rob,jeff und angle weggegangen sind und die videospiele von tna sind lahm das is SvR viel bessa

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 14:50 von gelöschter User

wwe videospiele sind einfach besser als die der tna,besseres gameplay und viel merh mods und nochmal zum verständnis.tna ist kopie ala creme von wwe,erst der vier eckige ring dann die säcke flair und hogan,tna ist nicht mehr das was es und geht immer mehr kaputt und hardy ist nur dort weil er sich fit machn will ;)

Antwort #19, 02. August 2010 um 09:34 von oOProGaMerOo

Sheamus kann zwar nix aber ist auch dabei...hatt man ja gesehn beim Steel Cage gegen John Cena...Submission,aufgegeben nur der Referre hatt grad bischen rum geheult weil er um gestoßen wurde.Dann war Cena auf den weg raus zu klettern da kam dann Nexus und haben ihn aufgehalten!Wären die nicht hätte Sheamus so oder so Verloren!Und wegen dem Letzen Beitrag.Ich schätze du emionst Jeff und der kommt ja auch wieder zurück denke ich mal!Wenn sein vertrag mit TNA ausläuft

Antwort #20, 05. August 2010 um 08:21 von LegendKiller93

alles verräter: kurt angle,bobby lashley,booker t, Rob Van Dam :( WWE ist besser und das wird auch immer so bleiben

Antwort #21, 08. August 2010 um 10:59 von mawista1

Word Life !

Antwort #22, 12. August 2010 um 15:57 von Futzi251

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)