Eifriges Hackbeil... (MH Freedom 2)

...will ich haben,aber brauch dazu noch 4 Strombeutel.Aber den Khezu schaff ich nicht.Wo kann man das sonst noch bekommen(bin jr2)? Schon mal thx:)

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 12:27 von pspZocker123

2 Antworten

Ich glaube die kriegst du von deiner Position leider nur vom Khezu;). Falls du ihn schon geschafft hättest, könntest du Trenya mit 300 Pkt. ins Schneegebirge schicken.
Ich gebe dir nen Tipp für Khezu: Ich fand ihn auch verdammt nervig und deshalb habe ich ihn mit dem Kut-Ku Bogen gemacht. Immer volle Kraftbeschichtigung in seine Flügel und ihn vergiften. Immer auf Abstand bleiben, sonst treffen dich seine Stromattacken. Wenn er schlafen geht, 2 grosse Fassbomben+(grosse Fassbombe+Splitterfisch)neben seinen Kopf legen und mit einer Kleinen zünden. Jetzt noch den Rest der Kraftbeschichtigung verwenden und die Mission sollte geschaft sein.
PS: Wenn er schlafen geht, kannst du ihn auch einschläfern(geht schneller ;D).

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 13:42 von Rathiankiller79

rathian weist den eigentlich alles? xD

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 20:12 von theking123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)