Tor auf Walinselflosse? (Rune Factory Frontier)

Hallo... ich habe die blum gepflanzt und die blühen auch aber ich habe iris (oder so) immer noch nicht kennengelernt... wie lange dauert das so?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 13:02 von anschane

7 Antworten

eigentlich geht das gleich nachdem die blumen blühen. nur musst du nach 18:00 uhr am turm sein

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 17:59 von sammy_m

bin ich ja drei tage aber nichts passierte

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 21:28 von anschane

haste auch mit rosetta und tau geredet?

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 23:02 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Rosetta muss dir vorher von den Moondrops erzählt haben, also davon, dass sie besonders gut bei viel Mondlicht wachsen.

Es ist auch wichtig, dass ein komplettes Feld von den Blumen blüht, sobald eine fehlt funktioniert das nicht mehr.

Ein anderer Grund fällt mir grad auch nicht ein ...

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 12:17 von Runey21

naja erst mit tau dann mit rosetta... ODER?

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 12:36 von anschane

ODER? keine ahnung ob das ne rolle spielt, probier einfach bis die beiden was sagen das sie sonst nicht erwähnen. wird noch hinhauen, mich ärgert das spiel auch manchmal, weils gelegentlich EWIG dauert bis was passiert. bei mir isses grade die rosetta (keine ahnung wieso man einen menschen so nennt...) bei der ich net weiterkomm. bist also net allein^^

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 14:53 von sammy_m

Ich glaub Tau muss dir von ihren Träumen erzählen und dich fragen ob sie dir den Traum auch schicken soll. Danach hast du dann deinen ersten Traum. Bei mir ist das schon ziemlich am Anfang passiert (also bevor Rosetta von den Moondrops erzählt hat), weiß aber nicht ob die Reihenfolge eine Rolle spielt und bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt was mit Iris zu tun hat.

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 20:32 von Runey21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)