Neue Sachen (Crossfire)

Ich habe auf der seite von crossfire gesehen das neue waffen kommen und ein neuer mode aber kann jeamand mir diesen mode erklären(escape Mode).

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 13:25 von PumadPuma

2 Antworten

Um was es genau geht weiss ich nicht ich vermute das es auf jeden Fall wie ein TD oder ein MM aufgebaut ist nur das man sich halt "wegtelepotieren" kann sieht man ja in dem Vid.:
http://crossfire.z8games.com/z8ld_cf_newer_1.as...

Naja ich freue mich aber auf die neuen Waffen und die neue S and D Karte :D

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 13:32 von BigBadBoy

In Escape muss das Team BL versuchen in einen bestimmten Kreis zu gelangen der in der Base von GR ist.Jedes mal wenn man drin ist bekommt dein Team 1 Punkt.Nach 10 Minuten werden die Teams gewechselt und das andere Team muss Jetzt *escapen* also In den Kreis gelangen.Das Team das in 10 Minuten die meißten Punkte hat,gewinnt.

LG -Unk0wn

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 16:42 von -Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)