Monoblos und Weißen Monoblos+ (MH Freedom Unite)

Mit welcher Rüstung und Waffe soll ich nehmen und welche items

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 13:29 von Tigrex1882

4 Antworten

tränke ( ALLE die's gibt ) kraft und panzer amulette und krallen 3 Schockfallen waffe z.b. cenataurkopfaxt oda n'gudder hamma immer auf die beine wenn er fällt auf die Frese hoffe konnte helfen

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 13:56 von kingarthur66

Rüssi: hauptsache viel DEF !
Waffe: empfehle ich EchteTeufelsklinge / Teufelsklinge.
Objekte: Kommbibücher 1-4
10×Trank
10×Megatrank
15×Blitzbomben (Blitzkäfer+Bommbenmaterial)
Schockfallen (genprey reißzahn+Fallengäret)
Heiß/Kaltgätranke je nach dem.
Kraftsammen mehr brauchste bestimmt nicht ;)
Taktik: Werf ne Blitzbombe und dan immer solange auf den Kopf hauen bis das horn ab ist, Dan legg schockfallen und schlag ihm den schweif ab. Zum schlus nurnoch auf die beine wen er liegt auf den kopf.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 14:18 von xX_ChaoS-BreakeR_xX

ich ürde echte teufelsklinge nehmen imma auf die beine und nur den weissen monoblos mit fassbomben und shcok fallen machen eine schok falle solteste aber für den normalen blos nehmen und wenn er in der falle ist auf den schweif

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 14:26 von popin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
besser:LS mit anti monob element(weiß grade nicht welches das ist)rüssi hatte ich ceanataur U

items:
10 mal:
-trank
-megatrank
-honig
-kraut
-blaupilz
-blitzkäfer
-bombenmaterial

ausserdem
3 schocks
5 flashs
20 wetsone

und wasde sonst brauchs

am anfang aufn schwanz,dann wegmetzeln

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 14:51 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)