hy leute (Modern Warfare 2)

könnte mir jemand quick scopen lernen und dann noch mit mir üben?

und später auch online?

danke für alle antworten und alle die sich die zeiten nehmen

mfg UrbanMotion

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 14:06 von UrbanMotion

11 Antworten

Am Anfang ist es recht schwierig, aber wenn man's kann, ist es easy.
Ich selber kann's noch nicht perfekt, aber einigermaßen gut.
Ich kann dir empfehlen auf YouTube nach Tutorials zu suchen.
Kann gleich auch mal ein paar posten, muss die Links noch suchen.

Kannst mich adden, wenn du willst.
GodDrane

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 14:32 von Drane

triple

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 14:37 von triplehthebest

was triple

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 14:43 von UrbanMotion

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

&feature=related

Die Tutorials sind ganz gut!

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 14:46 von Drane

lol prottype gestehs ein du kannst nicht snipen
zur frage ich würde einfach mit nen paar kumpels ffa auf rust machen leben winzig und dann alle quickscopen so hab ichs gelernt und dabei geht deine qutoe nicht so kaputt und es ist nicht so frustierend

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 16:05 von Paddym1996

ich könnts dir beibringen und üben meine ID:messanger100 add mich einfach

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 18:02 von frein9

danke paddym1996
er ist so dumm xD

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 19:02 von UrbanMotion

@paddym nur weil du besser bist als ich und du mich besiegt hast muss ich noch lange nicht schlecht dein denn immerhin bist du ja der held auf spieletipps und im ganezen PSN weißte
@UrbanMotion du bist dumm weil ich es dir beigebracht hab und du kannst es immer noch nicht-.-

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 20:03 von gelöschter User

ich bin ned dumm.
mein problem beim quick scopen is nur das das ned so ausschaut wie bei den könnern.

und du hast mir nur die grundkenntnisse gezeigt und das wusste ich selba auch. dann hast mich gelöscht also hättest die das auch sparen können.

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 20:12 von UrbanMotion

Naja, wie bei den meisten Tutorials gesagt wird, ist das wichtigste üben!
Musste halt immer weiter in privaten Matches und auch in online Matches üben.
Irgendwann wirds schon :D

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 15:55 von Drane

geanu dafür is er zu dumm-.-

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)