Wo begegne ich diesen Pokemon? (Pokemon Platin)

Ich habe den Pokedex noch net voll und habe das spiel aber schon durchgespielt und mir fehlen Nr: 133, 135, 064, 146, 147, 148.

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 14:15 von PanflamD

5 Antworten

Okay,das nächstes Mal sagst du mal doie Pokes und nicht die nummern -.-.


Ambidiffel auf Route 216.
Octillery Route 223.
Lumineon Route 221.
Selfe, vespit, Tontz in den Seehöhlen.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 14:26 von Xion-Survives

Wow - du hast schon ganz schön viel gefunden. Ich schau mal schnell nach - ...
Nr. 133 = Octillery Findet man: Morgens Tags und nachts :
Route 212 - I-wo in Weideburg Reute 213 im See der stärke Route 222 Sonnewik Und Route 233. Da es ein wasserpokemon denke ich du musst irgendwie surfen oder angeln. Da ich es noch nicht selbst gefangen hab, weiß ich es nicht genau
Nr. 135 = Lumineon Kann aus Fineon gezogen werden - Findet man: Eiseninsel (angel oder Surfen) Route 205 (bin mir nicht sicher) Route 204. Und Route 218 (Bin mir nicht sicher ob diese angaben stimmen)
Nr. 064 = Ambidiffel - Kann aus Griffel gezogen werden. Findet man: Ka xD Ich habs noch nicht wild gesehen =)
Nr. 146 = Selfe See der kuhnheit (Grotte)
Nr. 147 = Vesprit See der Wahrheit (grotte) Verschwindet nach dem ersten mal begegnen - findest du im laufe der zeit wieder mit einem Poketech zubehör. Aber vorsicht : Wenn du es findet, Kannst du 1x angreifen und dann flieht es meistens.
Nr. 148 = Tobutz (hab ich schon selbst gefangen ^-^) See der Stärke (grote)
Ich hoffe meine ungenauen erklährungen helfen xDD
Lg. Sis von SpieleKing

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 14:33 von SpieleKing25

lesen

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 14:36 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das mit den nummern hab ich nur gemacht weil es leichter für mich war "Sorry"und ich hab Diamant schon durchgespielt und das mit Tobutz, Selfe und Vesprit weis ich auch schon ;)

Danke Xion-Survives und SpieleKing25

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 15:34 von PanflamD

lesen

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 15:35 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)