Rosa und Azur (Monster Hunter Freedom)

Was soll ich da für Ausrüstung nehmen?
Aktuell habe ich komplette Fatalis Rüssi und das Schwarz Ruinschwert!

Besitzen tue ich noch Götliches Haumesser und diesen Echten Drachen Speer

Frage gestellt am 30. April 2008 um 19:49 von FinalFantasyZocker

5 Antworten

rüstung passt als waffe nimm göttliches haumesser. eifach nur draufhaun...nimm viele blitzbomben und fallgruben mit...zu dritt dauert des 15min.zu zweit passt auch...
wie hasste den fatalis gemacht?

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 12:08 von mitglied123

Den Fatalis habe ich mit drei Kumpels gemacht 2 Haben mit Schrot piece und Crag usw. draufgeballert wärend ich mit meinem anderen Kumpel auf ihn eingeschlagen haben! mussten es 5mal versuchen aber dann hats geklappt :D naja hatten dann aber auch nur noch 30sek.
den haben wir so in...1ner woche 10-20 mal gemacht haben zwar meistens mit viel glück gewonen aber jedenfals hat es sich gelohnt!

Götliches Haumesser habe ich leider ned und habe auch im moment keinen Bock nochmal einen Fatalis (oder mehrere) zu killen, reicht auch Rathalos Feuerschwert? (ist doch auch Drache oder?)

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 14:20 von FinalFantasyZocker

ne Rathalos Feuerschwert is feuer schaden und ne frage - ab welchen jr oder ab welcher stufe beim opa kann man fatalis zumindest versuchen?^^ und geht des zu zweit auch?

Sry das ich ne frage in ner frage stelle aber sonst hätte ich den anhang verloren^^

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 15:36 von Rathianos

JR3 kannste den 50min. Fatalis Versuchen aber der ist VERDAMMT schwer! zu viert nur knapp geschaft dafür aber öfter gemacht.

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 16:08 von FinalFantasyZocker

mit welchen waffen hasste ihn gemacht?
...nimm nich rathalosfeuerschwert gega die nützt das nix

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 16:08 von mitglied123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)