endgegner in mission 64 (FF 13)

kann mir bitte mal einer sagen was ich machen muss um diesen typ in mission 64 zu besiegen?
immer wenn er flammentornado macht zerschießt es mich.
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 15:06 von icekiller

1 Antwort

Die Mission ist eigentlich nicht zu schwer. Du brauchst einen Manipulator der Gift einsetzen kann. Dann ist der Kampf leicht zu gewinnen. Folgende Paradigmen brauchst du:

Grüne Front
Feuervogel
Drillingsspalier
Heilende Drangsal
Tresor

Zuerst musst du ihn mit Heilende Drangsal es schwächen, bis Gift drauf ist. Irgendwann setzt es Zornesaura ein, der ihn für eine Weile unverwundbar macht, seine Negativzustände löscht und ein Positivzustand gibt. In dieser Zeitpunkt wechselst du auf Drillingsspalier und lasse die buffen, bis es wieder im normalen Zustand ist. Dann wieder auf Heilende Drangsal und nochmal das Gleiche. Zwischendurch kannst du mit Grüne Front angreifen. Wenn er Flammentornado einsetzt, musst du schnell auf Tresor wechseln. Dann verlierst du auch nicht. Und danach auf Feuervogel um zu heilen. Er wird immer versuchen, mit Dämonenhauch deine Positivzustände zu löschen. Deshalb sollte ein Heiler und ein Augmentor dabei sein. Sonst musst du nur den Vorgang wiederholen.
Als Team empfehle ich Lightning, Hope und Fang.

Viel Glück!

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 15:58 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)