Doflamingo & KiZaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich wollte fragen ob ihr mir Tipps geben könnt oder mir sagen was ich zu beachten habe bei den beiden Kämpfen. Ich hab schon ein bisschen Schiss vor den beiden !

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 15:33 von gelöschter User

4 Antworten

also bei flamingo hatte ich keinen plan oder so einfach ein paar heil-und wiederbelebungs(oder erholungs)tränke und einfach draufhauen.ich hab aber zu erst chopper vor dem kampf geschwächt und zu amok-chopper gemacht.bei kizaru hatte ich einen plan:1.ich hab mir 100 schatten geholt.2.ich hab ihn geschwächt.3.als letztes ruffy nehmen und dann mit alptraum-ruffy mit gum-gum-sturm draufhauen:-) war ganz einfach

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 21:36 von cruise

ich habe bei flamingo ruffi als erstes gennomen und habe denn 2gang eingestet und imer hinter ihn telopotirt und angegrifen aber du braust so 10 doppelt tränke um es so zu machen

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 08:53 von marko407

Auf Normal ist es noch etwas schwierig gegen de Flamingo,da man fast nur die Draufhau-Taktik einsetzt.

Erst ab Schwer,wird´s ziemlich einfach,da du dann eine Technik hast,für die du allerhöchstens 5 Ausdauerbonbons benötigst.Und diese Technik ist Zorros 9-Schwert-Style Makyuusen!Bevor du aber sofort loslegst,wenn du die Technik erlernt hast,solltest du sie unbedingt trainieren,um den gewünschten Schaden machen zu können(mindestens auf Lv18).Wenn du ihm dann gegenüberstehst,nimmt er erstmal einen deiner Charas(pass aber auf,dass er Zorro nicht nimmt).Nun rennst du soweit wie möglich von Flamingo weg,um deinen geklauten Chara anzulocken.Wenn er dann bei dir ist,rennst du einfach wieder zurück zu Deflamingo.Er wird dann ausholen wollen,aber dies verhinderst du,indem du einfach Makyuusen einsetzt.mach das 7-10 mal und er ist besiegt.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 10:22 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Vielen Dank !

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)