Hallo (Modern Warfare 2)

Also könnt ihr mir sagen was für abschusserien ihr nähmt?Welche nähmt ich ab und zu um Atombombe zu bekommen?Denn ich habe gehört das Hubschrauberschütze Atombombe und harrier schlag es bringen würden.Und wie findet ihr Abwurf diese 3 Vorratspacks?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 15:53 von o0markus0o

7 Antworten

erstmal schreibt man nehmen mit E und nicht Ä^^
für die nuke ist das schon ganz gut was du gesagt hast.
kommt halt auch immer drauf an, wie viele gegner coldblooded drin haben.
der notfallabwurf, übrigens mit 4 kisten ist nicht schlecht, wenn was gutes drin ist und man ihn auch bekommt^^
ich habe ihn selbst ne ganze weile benutzt, aber bei manchen maps ist es quasi unmöglich das ding zu rufen ohne, dass der gegner davon wind bekommt.
wenn das klappt musst du noch glück haben mit dem inhalt.
ich hatte einmal 2 drohnen, ne konterdrohne und ein geschütz drin.
war also zeimlich fürn arsch-.-
genauso hatte ich aber auch mal predator, pave-low und 2 mal AC130 drin.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 16:06 von CPOGRUNER

das beste ist drohne harrirschlag helischütze

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 16:16 von zz_thankme_zz

ich nehm harrier, hubschrauberschütze, bzw. ac-130 (bei geschlossenen maps), und atombombe. habs schon 2mal geschafft, atombombe zu zünden+
deinen 2 satz versteh ich nicht ganz, entweder meinst du voräte (eine kiste) oder notfall-abwurf (4 kisten). ich finde beide o.k., aber sie zählen nicht zur abschusserie, bsp.: du hast 4 kills, holst vorräte, bekommst einen pave low und der killt 3 gegner, trotzdem ist deine abschusserie bei 4 und du musst z.b. noch 3 kills für harrier machen

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 16:15 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja ich meinte vorräte aber danke ich dachte der Paveflow aus Vorräte würde meine Abschusserie erhöhen thx.

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 18:22 von o0markus0o

ich hab immer die predator, harrier und pave low drin. ein emp könnte ich schaffen, bringt aber nicht wirklich was find ich. atombombe schaff ich nicht, deswegen find ich die 3 die ich drin hab sind für mich am besten.

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 22:26 von KAI-mp3-JTG

KAI: welche waffen verwendest du? ich kann dir ump 45 mit schalldämpferemofehlen (habs mit der schon 2mal zur atombombe geschafft)
emp ist ganz o.k., das beste am emp ist, dass er jede feindliche abschusserienbelohnung zerstört(harrier, pave low, ...) und das die gegner keine neue abschusserienbelohnungen holen können

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 11:09 von Flammenbumerang

@CPODRuner du hast gut reden ich hatte mal 4 Munitionskisten in einem Notfallabwurf

Ich empfehle Predator(besser als Geschütz) hast du Glück und hast eine Doppelabschuss dann runter mit deinem Harrier, 2 Sek warten und du hast einen PaveLow(Im optimalfall), dieser hält dann ziemlich lange

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 00:07 von Minotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)