Habe eine neue Stadt (AC Wild World)

Ich brauche jetzt nur einen Namen aber mir fällt nichts ein könnt ichr mir da vielleicht helfen ?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 15:53 von Elektra712

11 Antworten

Animalia
Hawaii

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 15:55 von soso35

Berlin
L.A.
Pandora
Petzworld
South Afrika
Schockwaves
...

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 15:59 von gelöschter User

Shadow
Rainbow
Sunshine
Vllt der name der stadt wo du wirklich wohnst?
Kiwi
Namen von Inseln... Mallorca, Sylt, Hawaii, vllt auch einfach Island?^^
Lieblingsurlaubsort?

Hoffe ich konnte dich iwie auf ein paar ideen bringen :)
LG

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 17:11 von Meddie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
animaltown
darktown
lightshine
feetopia
niederbieber
cattopia
hoffe konnte helfen xD :)

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 17:26 von mago

du kannst sie ja auch nach einem ort in einem ausland benennen. ich zb habe meine nach dem urlaubsort benannt: Cala dŽ Or das ist ein ort in Mallorca...

LG

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 17:28 von RomyMausi07

Höre einfach auf dein Herz, dann wirst du den richtigen Namen finden... *philosofisches Gesicht*

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 17:56 von kaiamerika

Oder orte aus anderen spielen sind auch toll
oder fantasienamen

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 18:11 von Auerking

also meine stadt heißt: AC~Town!
früher hatte ich immer die eigene stadt das währe auch eine gute Idee die eigene Stadt zu nehmen oder einfach eine Insel so wie meine Vorposter sagten!

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 18:41 von gelöschter User

Cocoisle->Kokosinsel =)
Die gibts wirklich (Kokosinseln). Aber in Deutsch passts nicht hin.

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 21:15 von gelöschter User

Also meine zwei Städte heißen Pandora (Avatar) und Burmecia (Final Fantasy) xD
Ist aber vllt ein bisschen abwegig. oO :)

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 08:22 von one_winged_angel

bayern
london
amerika
neuseeland
griechenland
italien
asien
china
japan
hongkong
sydney
england
animalland
fantasyland
saturn
pluto
engelland
USA
L.A

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 12:52 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)