3 Fragen: zu Aliens, Pflanzensims und dem Wunschbrunnen (Sims 2)

(Habe vier Jahreszeiten und Nightlife)
1. Wie mache ich einen Pflanzensim? Mein Sim hat schon die goldene Gärtnerauszeichnung und ich arbeite viel im Garten. Was muss ich jetzt machen?
2. Was muss ich tun, damit mein Sim von Aliens entführt wird? Ich lasse ihn schon ständig durchs Teleskop in die Sterne schauen! Und kann der Mann dann schwanger werden? Das hab ich mal gehört.
3.Wo finde ich den Wunschbrunnen? Auf der Packung von den vier Jahreszeiten steht, dass es einen gibt!

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 16:04 von gelöschter User

3 Antworten

Einen Planzensim bekommst du schneller wenn du ganz viele Obstbäume pflanzt. Dann wartest du ab bis sie von Ungeziefern befallen werden. Nun klicke auf einen Baum und wähle >> Viele einsprühen <<. Wenn er alle Bäume besprüht hat und es ist nichts passiert einfach wieder warten bis die Bäume wieder von neuem befallen sind. Dann das gleiche nochmal wiederholen. Aber es geht wie gesagt nur am besten wenn du GANZ viele Obstbäume pflanzt. Dann kann es auch nicht mehr lange dauern bis er ein Pflanzensim wird. Alien und Wunschbrunnen hab ich leider selbst keine Ahnung. :-( Aber ich hoffe doch das ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte. :-)

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 17:12 von gelöschter User

Pflanzensim: obstbäume pflanzen ist klar und auch das mit dem einsprühen, aber achte darauf das du kein marienkäferhäuschen in die nähe stellst. weil das sonst nicht wirklich was wird mit dem einsprühen.
Aliens: dein sim muss ein mann/kerl sein. dann lässt du ihn zwischen 23 und 0 uhr durch das teure (nicht das billige) fernglas gucken und mit etwas glück wird dieser entführt und kommt schwanger nach hause, bei einer simsfrau geht das nicht.
Wunschbrunnen: gibt es glaube ich nur durch den gartenverein. da musst du aber gut drin abschneiden. also eine schöne garten dekoration ist zu empfehlen (ausser diesen flamingo, die begutachter mögen diesen garnicht) und ein paar obstbäume die gut geplegt werden wäre auch nicht schlecht.
aber bei dem wunschbrunnen kann ich mich aber auch täuschen, denn ich spiele schon lange kein sims 2 mehr.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 17:35 von satanicwitch

Dankeschön! Werds gleich versuchen.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)