Bartahandelus (schon wieder-.-) (FF 13)

Ich hab mir schon alles durchgelesen alles angeguckt undsoweiter aber besiege Barthandelus (1. mal) nich! ich werd wahnsinnig! bitte... ich... ahhhhhh...!

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 16:05 von Icke99

10 Antworten

wenn du schon so viel gemacht hast würde ich mal tranieren
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 16:49 von gelöschter User

danke dass hat schon nmehr geholfen aber am ende stzt er dann immer Todesurteil ein und dann schaff ick dis net

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 19:52 von Icke99

welche werte hast du denn?
denn du bist höchstwahrscheinlich zu langsam.
versuch mal, weniger zu heilen und mehr mit blitzschlag zu arbeiten.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 13:24 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also hab alle sachen im Kristarium alf lv. 3 (höchste bis jetzt) und wechsel meistens immer bloß zwischen Blitzschlag (Vrh, Vrh und Bre) und Lebenssinfonie (Hlr, Hlr und Vrt),
Und heil erst wenn ich ca. drei virtel von meinen Tp verloren habe. ich schaff es einfach nich! Ahhhhhhhhh...h!

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 14:54 von Icke99

also kann mir jemand einfach am besten sagen mit wem ich spielen soll und was für Paradigmen dass wär sehr hilfreich danke im voraus

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 15:05 von Icke99

vor dem kamof benuzt du am besten subsiden wenn du das gemacht hast gehts in den kampf wenn der kampf dann beginnt solltest du den hauptkörper mit gemach schwächen. und immer wenn dein leben im grünen bereich ist blitzschlag und wenn es gelb ist dann grüne froont . wenn du dann alle außen- und innelhüllen beseitigt hast solltest du auf rachekampagne gehen um deine gruppe wieder zu stärken bzw. die buffs zu erneuern . und danach weiter mit blitzschlag und grüne front und wenn strahleniruption eingeblendet wird gehst du sofort auf grüne front und buffs auffrischen dadurch wirst du geheilt und machst schaden wenn du geheilt bist gehst du am besten auf grüner trilith 2bre 1hlr dadurch reduzierst du den schaden und nach der attacke wirst du sofort geheilt. und wenn du in große schwierigkeiten kommst odin rufen und serienbalken weiter in die höhe treiben :)
im team hast du am besten light fang und hope
hoffe konnte dir helfen

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 17:42 von gelöschter User

Ja du konntest mir helfen aber ich hab einfach ein paar sachen bloß von die übernommen und hatte aber auch light, fang, hope und dann hat er bei mir Todesurteil eingesetzt und er hatte noch um die (ich weiß es nich mehr genau) 30000 tp! dann hab ich Odin gerufen und dann hab ich ihn mit Grüne Front und Blitzschlag noch schnell geplättet. dies war über kanpp denn dann hat er zum schluß Strahleneruption eingsetzt und hatte bloß noch ´n paar sekunden n, weil er sonst Strahleneruption eingestzt hätte und die Todesurteil-punkte waren irgend wie bei 300 bis 500 knapp

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 12:40 von Icke99

Also als Charaktere habe ich Lightning, Hope u. Sazh genommen.
Paradigma Nr. 1: L. Brecher, H. Heiler, S. Augmentor
Paradigma Nr. 2: L. Brecher, H. Verheerer, S. Verheerer
Paradigma Nr. 3; L. Heiler, H. Augmentor, S. Brecher

Lightning sollte Karbonreif und Ärztewissen ausgerüstet haben.

Draufhauen, Serienboni sammeln, nochmal draufhauen, fertig!

Das wäre es auch Schon.

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 14:14 von huessijuli

wenn du es trotz allem nicht schaffst bring alle bei dir auf max. im kristarium und modifizier alle deine accesoires falls was kannst du dir noch ein cshwarzgurt oder so holen irgenwwas für die verteidigung undn dann modifizieren

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 14:49 von gelöschter User

Ich habe diesen mit light, hope und Sazh gemacht. Ich habe mich buffen lassen von den beiden, haste ist sehr wichtig, und von links nach rechts alle hüllen vernichtet. Ich habe auch mit grüne Front gekämpft und immer auf blitzschlag gewechselt.
MIch zwischen durch gebufft und schlimmsten Falls auf 2 healer und augmentor gespielt. Wenn er strahlen eruption macht. erst mal voll healen, buffen und alle 3 Verheerer gemacht um den serienbalken hcoh zukriegen. Nachedem ich getroffen wurde erst mal 2 healer um gestellt, trank benutzt und gehealt.
Wenn es sehr schlecht aussieht Odin holen und drauf kloppen.
Du solltest Karbonreif auf lvl 5 machen, mehrere am besten, und Goldreif das du davor noch finden kannst hoch machen. Gibe s dir oder Hope. Der arme Hope ist sehr low mit denm TP's.

So ungefähr habe ich das gemacht

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 18:04 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)