Wie kann man die 3. Sternmünze in Welt 2-5 holen? (New Super Mario Bros.)

Ich habe schon alles versucht was mir einfällt, aber ich bekomme die letzte Sternmünze in Welt 2-5 nich. Alle Münzen habe ich schon gesammelt, diese Sternmünze verhindert nur noch, das ich das Spiel durch habe. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 16:10 von Zoker12

1 Antwort

hallo,
die münze bekommst du so:
wenn du beim hammerbruder bist,gehe NICHT in die Röhre rein!
lass dich im schlamm etwas runterziehen und laufe im schlamm weiter, bis du unter der röhre IM SCHLAMM bist. dann kommt so ein grauer kasten,gehe durch in durch und du kommst unter die erde. da findet du solche blöcke die springen. spring drauf und warte bis sie erneut hochspringen, dann musst DU springen. mt etwas glück bekommst du die münze. jetzt musst du wieder an die oberfläche,und du hast es geschafft (hoffe ich)
lg

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 16:31 von nintendo1141

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)