Problemm (FF X)

Also ich hab gerade ein kleines problemm was bald zu nem großen vlt werden kann.

Also bekomme jetzt immer wieder nur Zeit, Kraft und Wunder Sphäroiden. Keine Ability mehr. Weil ich jetzt keine mehr hab und bei denn Monstern einfach keine mehr kommen zur zeit.

Da wollt ich jetzt fragen. Ist das jetzt ein Bug. Oda soll ich einfach mal warten ob die irgentwann wieder kommen von Monstern. Bitte um antwort. Danke im vorraus. ...

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 16:27 von Sero09

3 Antworten

die frage verstehe ich irgentwie nicht mach mal deutlicher

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 17:54 von juhu2

Die kommen auch wieder, irgendwann wirste mehr haben als du brauchst. Ging mir jedenfalls so. Schau aber mal auf dem Sphärobrett nach, irgendwo gibts ein Feld, wo du den Ability Hieb lernen kannst. Damit kannste dir dann soviel Ability Sphäros erkämpfen wie du brauchst. Wenn du also wieder einen Ability Sphäro bekommst, nutz ihn um das Ability Hieb Feld zu aktivieren.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 18:35 von linao

achso

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 19:25 von juhu2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)