zero-bahamut (FF 7)

ich habe neo und normal bahamut und hab die große rote substanz untersucht aber bekomme nicht zero bahamut. mach ich was falsch? muss ich die beiden meistern oder wie?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 16:29 von gelöschter User

6 Antworten

glaub das geht erst wenn du alle "großen" substanzen gesammelt hast auf cd 2?

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 15:15 von SlicedPi

na super ich hab die aus dem u-boot nicht und bin auf cd3
trotzdem danke :D

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 17:09 von gelöschter User

Ich weis nicht ob man da alle substanzen braucht, hauptsache ist das man die große rote substanz und die bahamut und neo bahamut substanz hat und sie im cosmo canyon bei bugenhagen in dem weltraum modell anspricht, dann müsste man ihn bekommen.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 21:26 von Keats

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Man braucht nicht alle Großen Substanzen für Zero Bahamut.Man braucht nur die Große Blaue Substanz.Diese muß man nämlich im Cosmo-Canyon untersuchen,und nicht die Rote.Wenn du die Große blaue Substanz untersuchst,bekommst du "Zero-Bahamut".

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 12:21 von hw-dragon

kannst zero bahamut auch auf der dritten cd wie hw-dragon schreibt holen ich meinte nach abschluß des storyteils auf disc 2 bei dem du alle "großen" substanzen brauchst

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 15:45 von SlicedPi

ich hab och ken blassen schimmer wie das zu griegen is aber ich hatte ein coolen BUG wo ich mit SEPHIROTHs KLINGE spielen konnte /// NULL Ahnung wie ich das hinbekommen habe

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 11:05 von FutureCop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)