Bitte helft mir! (Pokemon Channel)

Ich spiele Pokémon Colosseum, Pokémon Channel und Pokémon XD: Der dunkle Sturm auf der Wii und jetzt möchte ich gerne wissen wie ich mir die Pokemon von der Wii auf den Gameboy Advance/ Nintendo DS übertragen kann! Ich habe alle Pokémon Editionen für Gameboy Advance und Nintendo DS!Wenn es mehrere Möglichkeiten zur Übertragung auf
Gameboy Advance oder Nintendo DS gibt, dann sagt mir bitte alle! Bitte nur die Personen antworten die sich auch wirklich sicher sind, da ich schon viele falsche Antworten bekommen habe. Danke jetzt schon

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 17:02 von Jannischko

4 Antworten

Du brauchst das verbindungskabel für den Gameboyadvance. Das kabel hat am einem Ende so einen Stecker für die GC Controler, dort rein am 2. Platz und das andere Ende in den GBA. Der Rest wird dir von den Spielen erklärt.
Bei Collosseum und XD kannst du erst tauschen wenn die Tauschoption im Pokemoncenter freigeschalten ist. Ich glaube wenn man das Spiel durch hatte. Es können nur entcryptoniesierte Pokemon getauscht werden.
Bei Channel ist die Tauschoption noch bevor du in den Spielstand gehst. Du kannst Jirachi aber erst hohlen nachdem du das Spiel angeschlossen hast bzw wenn deine Editionen bereit sind. D.h Rumeshalle, nicht alle Editionen sind damit Competibel. Nur Rubin und Saphir.

Ich hoffe alle Fragen sind geklärt.

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:04 von Ashlie

Kann man sich Jirachi von Channel auch mit GBA SP + Adapter + Verbindungskabel + Pokemon Rubin Edition und einer Wii holen? Also ohne GameCube?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 21:28 von SuperWaLuigi2000

Ja, auch diese möglichkeit gibt es.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 11:09 von Ashlie

Cool! Vielen Dank!

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 20:40 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Channel

Pokemon Channel

Pokémon Channel
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Channel (Übersicht)