Helft mir bitte! (Pokemon Battle Revolution)

Ich spiele Pokémon Colosseum, Pokémon Channel und Pokémon XD: Der dunkle Sturm auf der Wii und jetzt möchte ich gerne wissen wie ich mir die Pokemon von der Wii auf den Gameboy Advance/ Nintendo DS übertragen kann! Ich habe alle Pokémon Editionen für Gameboy Advance und Nintendo DS!Wenn es mehrere Möglichkeiten zur Übertragung auf Gameboy Advance oder Nintendo DS gibt, dann sagt mir bitte alle! Bitte nur die Personen antworten die sich auch wirklich sicher sind, da ich schon viele falsche Antworten bekommen habe. Danke an alle die antworten! ;-)

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 17:05 von Jannischko

2 Antworten

das geht auf jeden fall nur zu gba, ob es nur vom game cube zu gba geht weiss ich jetzt nicht, aber du brauchst auf jeden fall ein verbindungskabel

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 14:43 von MasterZocker2

Also du kannst pokemon von Colosseum, XD oder Jirachi von Pokemon Channel nur mithilfe eines GBA-Nintendo Came Cube- Kabels auf eine GBA-Edition übertragen, dieses Kabel müsste aber eig. auch mit den GC-Anschlüssen der Wii kompatibel sein. Auf den DS kannst du diese leider nicht übertragen -.-

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 18:43 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)