Hilfe! (Pokemon XD)

Ich spiele Pokémon Colosseum, Pokémon Channel und Pokémon XD: Der dunkle Sturm auf der Wii und jetzt möchte ich gerne wissen wie ich mir die Pokemon von der Wii auf den Gameboy Advance/ Nintendo DS übertragen kann! Ich habe alle Pokémon Editionen für Gameboy Advance und Nintendo DS!Wenn es mehrere Möglichkeiten zur Übertragung auf Gameboy Advance oder Nintendo DS gibt, dann sagt mir bitte alle! Bitte nur die Personen antworten die sich auch wirklich sicher sind, da ich schon viele falsche Antworten bekommen habe. Danke ;-)

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 17:06 von Jannischko

4 Antworten

Dafür brauchst du schon eine GC, dann verbindest du deinen Advance mit deiner GC, dafür benötigst du ein bestimmes Verbindungskabel(weiss nicht mehr wie es heißt). Dann kannst du deine Pokemon von Colosseum, XD etc auf deinem Advance rübertauschen und vom Advance zum DS.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 00:29 von ragt475

Danke!

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 15:39 von Jannischko

Gern geschehen! ;)

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 13:45 von ragt475

Warum sollte das denn nicht mit der Wii gehen?
Das Kabel steckt man doch da rein, wo man die Controller rein tut und die gibt es bei der Wii auch.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 09:57 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)