Frage (Metro 2033)

Ich weis diese Fragen sind ein bisschen sinnlos!
Aber ich wollte mal wissen was für eine Visionen, oder was Artjom immer so sieht, sind das !
Und was für eine Dämonen sind das!
Und diese stimme immer wenn sie kommen kommt mir bekannt vor!
Und wieso treten sie manchmal in einfachen gegenden an der Oberfläche auf!
Und eine Frage noch: Was für ein Berg ist das, der von den Raketen (am Ende) zerstört wird!

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 17:07 von xxGamerxx

4 Antworten

so sinnlos ist die frage nicht, die story war etwas schwer zu verstehen, habe mir dafür extra das buch besorgt.

die dämonen sind eine neue evolutionsstufe der menschen die in der strahlung überleben können und über thelepatie kommunizieren.

die visionen die arjom hat sind allso die versuche kontakt mit ihm,stellvertretend für alle menschen, aufzunehmen.

der name für die dämonen ist, die schwarzen.

sie wollen zusammen mit den menschen die erde wieder aufbauen, es fehlt ihnen allerdings am techhnischen verständnis, dafür brauchen sie die menschen.

der hügel der am ende zerstört wird ist ihr bau oder ihre stadt, was auch immer dir besser gefällt.

ich hoffe die antwort reicht dir.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 18:48 von AngeloAzrael

Hey vielen dank !
Ja hast genug informationen gegeben!
Jetzt versteh ich die geschichte viel besser!
Glaubst du wird es einen zweiten teil von Metro 2033 geben?

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 19:11 von xxGamerxx

ja, soweit ich weiß soll auch der zweite teil "metro 2034" als spiel umgesetzt werden.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 20:06 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
cool!

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 21:20 von xxGamerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)