schwartze bestia (FF X)

wie kann man den schwartzen jojinbo besigen?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 17:08 von juhu2

6 Antworten

am bessten selber mit jojinbo drauf hauen so hats bei mir geklappt aber nur wenn er zanmatou macht oder du sorgst dafür dass er wenig leben hat und haust mit dem ultimaschwert oder den anderen waffen drauf oder hlst dann anima oder des margus-trio

so einfach ist des

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 17:33 von Tidus1234

bloß ein problem immer wenn ich anima rufe macht er in mit daigoro fertig

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 17:46 von juhu2

Wenn er dich schon mit Daigoro besiegt, dann hast du überhaupt keine Chance, es sei denn deine Charaktere habe alle Stats(außer Glück) auf dem dreistelligen Wert.Außerdem würde ich dir raten Rüstungen mit Schleife, Auto-Hast, Auto-Phönix und HP-Expander zu machen, da Yojinbos Daigoro und Wakizashi eine Menge Zustandveränderungen verursachen.Und Bestia würde ich dir nicht raten, Yojinbo sie sehr schnell ausschaltet.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 21:47 von geolino55

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 13:35 von Langzocker96

Bring einfach bei 2 deiner Leute die Glückswerte auf 120, dann treffen sie ihn ganz gut. Wenn die anderen Werte einigermaßen gut sind, haste dann keine großen Schwierigkeiten. Solariswaffen sollteste schon haben und ein schlag sollte schon 99.999 abziehen. Wenn Yojinbo seine Extase Leiste voll hat, ruf ne Bestia, damit die sein Zanmatu abfängt und dann hau weiter auf ihn drauf. Mindestens einer sollte auch ne Rüstung mit Schleife haben. Grundsätzlich wär HP Expander, Auto Hast und Auto Protes ganz gut.

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 14:23 von linao

cjetzt weiß ick mehr

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 20:22 von juhu2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)