Bitte antwortet schnell! (Pokemon Schwarz)

Ich spiele Pokémon Colosseum, Pokémon Channel und Pokémon XD: Der dunkle Sturm auf der Wii und jetzt möchte ich gerne wissen wie ich mir die Pokemon von der Wii auf den Gameboy Advance/ Nintendo DS übertragen kann! Ich habe alle Pokémon Editionen für Gameboy Advance und Nintendo DS!Wenn es mehrere Möglichkeiten zur Übertragung auf Gameboy Advance oder Nintendo DS gibt, dann sagt mir bitte alle! Bitte nur die Personen antworten die sich auch wirklich sicher sind, da ich schon viele falsche Antworten bekommen hatte. Ich bin froh über jede richtige antwort! Danke :-)

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 17:11 von Jannischko

4 Antworten

Aaaaaalso^^
Wenn du XD/Colosseum/Channel durchgespielt hast, kannst du die Pokenmon von XD/Colosseum/Channel auf Rubin/Saphir/Smaragd/Blattgrün/Feuerrot tauschen, dazu brauchst du aber n GBA/GBA SP n Verbindungskabel von GC ZUGBA und n GC, die Wii stützt ab wenn du`s Kalbel reinsteckst. und von Rubin/Saphir/Smaragd/Blattgrün/Feuerrot kannst du dann die Pokemon mithilfe vom Park der Freunde auf Diamant/Perl/Heartgold/Soulsilver und jetzt dann vermutlich noch Schwarz/Weiß tauschen. Von Diamant/Perl/Heartgold/Soulsilver kannst du sie dann auch noch bei Battelrevolution hochladen.

So ich glaub des warn alle möglichkeiten irgendwas irgendwo hin zu tauschen

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 10:08 von Gamer_Prince

Danke aber bist du sicher, dass ich ne gamecube brauche und des nicht auch mit der wii irgenwie funktioniert?

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 13:23 von Jannischko

Also meine Wii hat sich immer aufgehängt wie ich des Kabel eigsteckt hab, dann hab ich's aufn GC von nem Kumpel probiert und da hats funktioniert.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 22:02 von Gamer_Prince

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 14:40 von Jannischko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)