Karte (Fallout 3)

Hi, habe grad mit fallout 3 angefangen bin jetzt geflüchtet und endlich draußen. Ich weiß nicht wo ich hin soll mir würde eine Kartee helfen wo drauf steht wo man grad is und wo quests sind. Gibt es so eine normale Karte die man einfach ma schnell aufrufen kann!?! dankeee

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 17:12 von aquabitze

17 Antworten

...wenn das lustig sein soll ich finde es nicht.mass effect ist einfach das geilste game.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 17:33 von gelöschter User

wie kann man so eine frage stellen.drücke mal kreis(glaube ich ist bei euch).mass effect ist das BESTE.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 17:36 von gelöschter User

Jetzt kommt mal ein brauchbarer tip ( Moria du looser )
gib bei Google Bilder " Fallot 3 Karte " ein da gibts alle Orte, Quest gibts sehr viel , frag mich einfach nach einer bestimmten

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 20:18 von rexbacker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hi rexbacker danke für deinen sinnvollen tipp :) habe die karte im spiel gefunden war bisschen blind xD wenn ich ma nicht weiter komme frage ich dich :P mario du bist erlich looser such dir freunde.

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 20:32 von aquabitze

hab ich auch gerade gefunden^^

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 20:33 von rex04

habt ihr auch ps3 online ? wie heisst ihr da ?

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 20:43 von rexbacker

ich heisse:rexbacker der berufs hartzer

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 13:37 von gelöschter User

zuviel crack und schon kommt son voll deeeeeeepp bei raus -_-

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 16:17 von Spielesuchti

sry für den doppel post ^^

moria wenn du wieder mit deinem agafrosch kommst den kannst du dir sonst wo hin schieben

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 16:18 von Spielesuchti

du meinst AKATOSH...er wird euch nicht segnen.

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 18:02 von gelöschter User

na dann hof ich mal das die aga kröte dich segnet wie sie australien gesegnet hat

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 18:47 von Spielesuchti

australien?ich verstehe nicht?

Antwort #12, 24. Juni 2010 um 21:42 von gelöschter User

das du kein plan hast was die aga kröte ist war mir klar -_-
dääähhhmliches kidddddy von vorn bist hinten

Antwort #13, 25. Juni 2010 um 02:55 von Spielesuchti

selber blöd.was macht ein normaler mensch um fast 3 uhr nachts im internet,oh je.und was interessiert mich da langweiligste tier der welt.

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 13:32 von gelöschter User

War akatosh nicht so n Typ in Fallout 1 oder kam das nich mal in der bunkerbewohner vor ?
Aber mal im ernst moria redet wie ein 5 jähriger

Antwort #15, 25. Juni 2010 um 23:18 von deniz13k

also wikipedia findet nur akatash
http://de.wikipedia.org/wiki/Akatash
warscheinlich meinst du den auch

Antwort #16, 25. Juni 2010 um 23:23 von deniz13k

nein akatosh ist schon richtig.hat aber mit fallout nichts zu tun.

Antwort #17, 26. Juni 2010 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)