Ich brauche Hilfe! (Sims 3)

ALSO ICH HABE HEUTE SIMS 3 GEKAUFT UND ES INSTALIERT ALLES SCHÖN UND GUT ABER WENN ICH DAS SPIEL STARTEN MÖCHTE KOMMT DA IMMER IRGENDWIE SO EIN KASTEN UND DA STEHT IMMER BEI DER ÜBERSCHRIFT :
Sims3Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden .


Und da steht dann noch so ein mist und ganz unten kann man zwischen Fehlerberichterstattung senden oder nicht senden auswählen und ich hab immer dann auf Fehlerberichterstattung senden gedrückt und dann kam da sowas und dan hab ich wieder das spiel gestartet es ging wieder nicht auf und dann kam wieder dieser kasten!


TOLLL WAS SOLL ICH MACHEN?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 17:26 von D-girly

4 Antworten

simsforum.de dein problem beschreiben. die haben etwas mehr ahnung und in der regel hast du innerhalb der nächsten 3 tage sogar die lösung.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 17:47 von satanicwitch

deinstaliiren und dann wieder neu vllt? :D nur ein tipp.. weis net obs qeht.. :D

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 18:05 von ACWW_x33

das problem hatte ich auch. bei mir war es eine textdatei,die als fehler angesehen wurde.lass mal deinen pc mit einem cleener oder virenprogramm checken.
das hat bei mir geholfen.aber trotz der ansage,das das spiel beendet werden muss,konnte ich spielen.
hast du dein spiel gepatcht?

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 05:50 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hatte es auch. (das problem)
klick auf nicht senden, dann geht das spiel los

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)