Was brauch ich noch? (Pokemon Soulsilver)

Ich habe sonne WLAN Box, aber bekomm kein empfang mit meinem DS (mein Spiel:SoulSilver) hin.
Brauch ich noch etwas dafür?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 17:35 von SoulSilverSpieler

12 Antworten

Überprüfe die Sicherheitseinstellungen deines Routers. Er muss fremde MAC-Adressen akzeptieren können und auf WEP-Verschlüsselung gestellt sein.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 18:41 von mew92

auf WEP-Verschlüsselung gestellt ist er...

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 21:48 von SoulSilverSpieler

Gut, dann musst du noch überprüfen, ob er fremde MAC-Adressen zulassen kann. Wenn nicht, dann gib die MAC-Adresse deines DS manuell ein, sodass er die immer akzeptiert.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 22:39 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wo finde ich die ?

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 11:44 von SoulSilverSpieler

Klicke auf "Einstellung der WFC" und dann auf den orangenen Option-Knopf. Dort kannst du sie sehen.

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 13:39 von mew92

aso...ich schau ma gleich

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 15:02 von SoulSilverSpieler

Unsichtbar

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 15:03 von mew92

...ja...mhh...wo muss ich die jetzt bloß eingeben? diese MAC-Adresse?

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 17:11 von SoulSilverSpieler

Und wo kriege ich die IP-Adresse her? Brauch ich die überhaupt?

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 17:12 von SoulSilverSpieler

1. Ich kenne deinen Router nicht, das muss irgendwo bei den Einstellungen sein.
2. Die brauchst du meistens nicht, manchmal muss man die manuell eingeben.

Suche dann nochmal nach deinem Access Point, und sag mir, ob er deinen Router gefunden hat.

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 17:46 von mew92

Hat er...ja...
da steht dann : WLAN-************

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 23:18 von SoulSilverSpieler

Ok, und welche Farbe hat das Schloss?

Antwort #12, 26. Juni 2010 um 11:11 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)