meinungen (Harry Potter - Halbblutprinz)

hi, ich hätte gerne ein paar meinungen und infos:
Ist das spiel cool?
Wird es i-wann langweilig?
wieviel kostet es?
lohnt es sich, das spiel zu kaufen?
wo bekommt man es (billig) ?

bitte antworten, danke! :)

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 19:04 von gelöschter User

ja es ist sehr cool wenn man auf harry potter steht^^
mir ist es nach einmal durchspiele langweilig geworden.
aber ich glaube dass ich es i.wann wieder spielen würde^^
wie viel es kostet und wo es billig ist weiß ich im moment nicht da ich es geschenkt bekommen habe.
eigentlich lohnt es sich nicht wirklich.wenn man ein echter harry potter fan ist,kann man es sich ruhig zulegen und wenn man mal etwas geld übrig hat (^^) kannst es dir ruhig kaufen.aber ich habe es nur einmal durchgespielt.vllt. werdeich es ja auch nie wieder spielen da ich langsam zu alt für sowas werde^^

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 17:31 von carolinchen

cih habs zwar ncih selbst aber schon öfters gespeilt weil meie freundin es hat und die is ein richtiger fan aber bei diesem einem speil da wo man so fliegen muss auf dem besen und kaum bälle reinlassen darfdas is voll schwer und das spiel lässt dich am ende(so is es bei ihr)ncih mehr steuern und darum is das scheiße aber sonst nhat es ihr sher gut gefalln und mir auch aber ich weiß ncih wo es das güpnstig gibt und du kannst froh sein wenn du es überhaupt ncoh findest weil die meisten läden das gar ncih mehr haben und emine freundin nd ich fanden am bvesten die musik da am anfang i-wie fanden wir die voll lustig und dann hbaen wir uns schlappgelacht und ich komm gard i-.wie raus na aufjedenfall :ICH WÜRDS MIR KAUFEN!:):):):):):)

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:40 von Raenraen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)