haare kostenlos (Sims 3)

wie und wo kann ich kostenlos andere haar styls runterladen ?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 19:32 von delikanli53

17 Antworten

modthesims
xmsims
peggyzone (teilw.)
etc.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 20:07 von Klein-A

wie habs nicht verstanden ?

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 20:36 von delikanli53

www.modthesims.com
www.xmsims.com
www.peggyzone.com
:) jetzt verstanden?
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 20:53 von AFettmaster

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
schwer von begriff, oder was?

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 22:37 von Klein-A

wie bekomm ich die downloads in mein spiel?

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 23:00 von Sunkist

kommt drauf an, von welcher seite man runterlädt

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 23:07 von Klein-A

bei xmsims

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 23:08 von Sunkist

aug gewünschte frisur klicken --> runterladen --> entpacken

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 23:15 von Klein-A

öhm,wie geht entpacken? ( sorry, ich hab ja mal so garkeine ahnung :P )

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 23:26 von Sunkist

ja, da gibts versch. möglichekeiten (je nach download(seite)). da könntest du au mal google, ich hab jetzt nämlich kb das hier jetzt aufzuschreiben.
(son prgramm zum entpacken wär auf jeden fall net schlecht)

Antwort #10, 23. Juni 2010 um 23:36 von Klein-A

Du musst dir 7zip oder Winrare runterladen und installieren, ich weiß leider nur von 7zip das es kostenlos ist. Dann suchst du dir die gedownloadete Datei, wäre gut wenn du weisst wie sie heißt erleichtert das suchen ungemein. So hast du sie dann gefunden klick sie mit einen rechten Mausklick an und wähle unter diesen Optionen dann entpacken.
Du musst nun den Electronics Arts Ordner auf deinen Computer finden (bei mir ist er unter Dokumente) und öffnest dann den Sim3-Ordner. Da musst du nun den Order Downloads finden und öffnen. So nun kopierst/verschiebst du die gerade eben entpackten Dateien in diesen Ordner, nun müssten sie im Spiel vorkommen.

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 11:33 von Twinkle_123

oh jee... Leute, ihr habt ja so gar keine Ahnung...

also:
Es gibt zwei Arten von Downloads!
Die ersten sind die, wie du sie wahrscheinlich aus dem Launcher kennst. Man nennt die Sims3Packs.
Diese würde man wie von Twinkle_123 erklärt ins Spiel bringen. Das funktioniert tatsächlich.
Allerdings betrifft dich das nicht, denn nach meiner bisherigen Erfahrung sind die Downloads von XMSims immer Package-Dateien. Diese Dateien muss man auf einem weit schwierigeren Weg ins Spiel bringen.
Als allererstes brauchst du eine Datei, die das Spiel die Downloads erkennen lässt. Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß grade nicht, wo du die herbekommst... Versuchs mal bei google, auf irgendner SIms 3 Seite...
Na jedenfalls muss diese Datei wenn du sie runtergeladen hast in den Sims 3 Ordner... Also den bei C\Programme\Electronic Arts\Sims3
Tu die Datei einfach in den Ordner rein. Es gibt viele Meinungen, dass die Datei in einen der Ordner dort muss, aber bei mir funktionierts auch ohne Probleme.
Im Folgenden gibt es zwei Möglichkeiten.
1.
Der Monkey-Helper. Das ist ein Programm, was die Handhabung und Ins-Spiel-Bringung erleichtern soll. Aber blöderweise funktioniert das Programm auf meinem Rechner nicht, sodass ich dir nichts darüber sagen kann.
2.
Wie in den anderen Antworten schon erköärt, entpackst du die Datei, indem du auf "Hier entpacken" klickst, sobald du Winrar installiert hast.
Als nächstes musst du wieder in den Ordner, wo du vorhin die Resource Datei rein getan hast. In diesem Ordner erstellst du einen Ordner mit dem Namen:

Mods

Also: C\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods
Darin ertstellst du jetzt noch einen Ordner mit dem Namen

Packages

Also: C\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages

In den Packages Ordner tust du jetzt einfach noch alle Entpackten Dateien und dann müssten sie eigentlich im Spiel sein.
Wenn du das jetzt nicht verstanden hast, dann frag einfach. Das ist am Anfnag echt kompliziert...!

Viel Glück!
lg Queen

Antwort #12, 24. Juni 2010 um 18:31 von QueenMagic

die mühe hättest du dir sparen können, indem du die leut einfach hättest googlen lassen.

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 19:55 von Klein-A

Oder du ladest ganze Sims im Exchange runter. Wenn du bei die Sims 3 registriert bist und du die CD im PC reinlegst dann kommt ja erstmal der launcher. Dann must du auf Gehe zum Store oder soetwas drücken. Dann bist du in er offiziellen Sims 3 Seite. Dann gehst du auf Exchange und auf Sims. Dann ldaest du zwar ganze Sims runter. Aber wenn man positiv sieht, dann hat man eig. ein großen Vorteil, weil...
-du neue Klamotten kriegst
-neue Accesoires
-neue Frisuren
-neue Schminktools

Die intstallation ist auch sehr einfach. Dazu musst du aber die sims 3 cd drin haben. Wenn du dein gewünschtes teil runter geladen hast, findest du z.B. den heruntergeladenen Sim hier drunter:
du musst auf erstelle ein sim drücken
und auf vorgefertigte sims dann scrollst du solange durch die vorgerfertigten sims bis du ihn gefunden hast.
Hoffe ich konnte helfen.
Hier ist übrigens die Exchange seite, kannst dir ja mal angucken falls du sie nicht kennst:
http://de.thesims3.com/exchange/sims

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 14:42 von puschek

damit besteht aber auch die gefahr. dass du dir defekte downloads mitrunterlädst, die du hinterher mit mühe suchen und löschen darfst.
außerdem bekommt man nicht immer kleidung/haare etc.

Antwort #15, 25. Juni 2010 um 14:46 von Klein-A

Was fehlende Kleidung/Haare angeht, hat Klein-A recht. Wenn man SIms mit nicht offiziellen Frisuren runterlädt bekommt man am Ende nicht immer das gewünschte Ergebnis...

Und was fehlerhafte Downloads angeht. Da hab ich nen Tip für euch.
Downloaded euch am besten Dashboard von Delphy
über einen Umweg kann man da auch Sims3packs kontrollieren!

http://www.modthesims.info/download.php?t=38700...

Achtung ihr solltet bei MTS angemeldet sein!

Antwort #16, 26. Juni 2010 um 10:18 von QueenMagic

Dankeschöön :)

Antwort #17, 03. Juli 2010 um 20:44 von Sunkist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)