Zur Grafik (Anno 1404)

Hallo erstmal ich möchte bitte hier schon nennen das diese frage bitte nur von jemandem beantwortet wird der ahnung hat denn wenn ich anno spielen will klappt FAST alles denn die grafik bringt mich um (das liegt nicht am spiel) also das spiel hakt manchmal also wenn ich hin und herr scrolle sind seltsame zuckungen dabei wie als würde es sich teleportieren also von einem direkt auf den anderen punkt das nervt ganz schön und ich wollte fragen welche grafikkarte die beste ist und ob ich einen anderen adobe dingens brauche ich besitze nämlich acrobat reader 5.o und auch kam mehrmals das dieser nicht mir anno kompatibel ist und zum schluss noch ich besitze windows vista buissness

Ich hoffe jemand hilft mir denn ich finde das spiel wirklich genial und würde es gerne mal wieder spielen wollen

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 19:46 von Gebirgshund

2 Antworten

also ich habe mir damals eine nvidia geforce 8800 gtx gekauft, das eine wirklich sehr gute spiele grafikkarte, aber elider auch etwas kostspielig, dafür würde ich dann aber mal bei billiger.de gucken.
und wenn du sie hast den neusten grafiktreiber installieren für diese karte. ansonsten müsste man wissen was dein pc sonst noch für daten hat, also speicher, wie hoch die cpu ist, etc. aber da würde ich dir dann das anno forum von ubi empfehlen, die haben mehr ahnung.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 12:21 von satanicwitch

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Klingt als solltest du entweder deine Grafikeinstellungen herunter schrauben oder eine bessere Grafikkarte kaufen.

PS: Der Acrobat Reader hat mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun. Den brauchst du nur zum Lesen von PDF-Dokumenten.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 17:00 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)