Wie Besiege ich den blöden Wander Affen (10000 Punkte) (Super Mario Galaxy 2)

man hab grad n Problem. Ich schaff da immer nur 7000 bis 9000 Punkte. Ich sammle schon Münzen und Kristalle schaffs aber nie weit mit der doofen Zeit!

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 19:52 von Kuina93

15 Antworten

Ich hab das selbe Problem das gibt es einfach nicht das is sooo schwer ! Das nervt einem irgendwann !

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 20:07 von Peach22

Spring auf mehrere Gegner hintereinander, ohne dazwischen den Boden zu berühren, ab dem 3. kriegst du für jeden weiteren 300 statt 100 Punkte!

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 20:17 von NintendoDS-Fan95

des versuch ich auch schon aber nach 2x 3000 P. ist schluss da der immer so blöd wegspringt ( Mario)

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 09:43 von Kuina93

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
nimm luigi

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 12:15 von gelöschter User

ich schaff immer 5000 und dann ganz oben geht mir die zeit aus

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 15:06 von __cika__kure__

Wie wäre es denn mal die Landung mithilfe einer Drehung genauer zu machen? So hab ich es gemacht und es hat prima geklappt! Eventuelll (falls man hoch genug kommt) kann man auch Drehung und dann Stampfattacke (die zur gezielten Stampfattacke wird) einsetzen, aber dann bekommt man widerum nur 100 P., da man auf dem Boden landet (kann man dann machen, wenn alle weg sind^^)

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 15:35 von Banjolein

Alsoich habs jetzt mit allen Tipps Probiert auser die mit Luigi !
Was soll Luigi denn helfen ?
kann der was besser von was ich noch nichts weis?
Also das mit dem Drehen stimmt es geht besser nur wenn die anfangen zu spucken und man auf die springt dann fällt man auch daneben ich hab jetzt einmal 8300 Punkte geschafft und das nie wieder :-( und ich brauch dringend den stern :-(

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 15:55 von Peach22

Üben Üben Üben^^
Also versuch natürlich so viele wie möglich zu bekommen ohne auf dem boden zu landen, zur not dreattacke benutzen. Wenn du dann ne ganze Reihe durch hast läufst du zurück und sammelst die Münzen, dann schnell weiter zu nächsten. ALso ich habs beim 3. mal geschafft mit Mario. Und wegen dem daneben springen, da musst du mitdenken weil wegen kamera mal wieda in 3D= Nicht so toll :(

PS: Üben^^

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 16:44 von Luchsius321

DER BESTE TIPP:
bevor ihr das macht sucht alle 1 ups im lvl.
dann aber NICHT nehmen sondern merken.
dann wenn ihr in der nähe seid nimmt ihn denn er gibt SATTE 1000 punkte und nimmt die MÜNZEN denn die geben 100 punkte

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 19:45 von The60player60

nimm zuerst den maxi pilz dann arbeitest du dich bis nach oben vor dort auf der baumspitze ist noch ein lv up pilz

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 08:56 von gelöschter User

Das heißt 1UP Pilz xD

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 16:34 von marino11

kleine hilfe, am lvl anfang der baum rechts von dir da is ne ?-münze, die gibt 1000p und dann kommen 7 münzen von der also gleich am anfang 1700p

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 13:15 von zeno01

Also ich hab es jetzt geschafft.

Und zwar so...

Ich hab nicht drauf geachtet alle Münzen die die viecher zurück lassen einzusammeln ich hab die kaputt gemacht und bin gleich weiter und hab nur die Münzen mitgenommen die ich zufällig bekommen habe. Dann die Münzen die im Kreis sind dann bin ich hinten zu denen im Wasser und hinten mit Wandsprung hoch gesprungen. Oben dann links zu den 4 Tieren und weiter zu den Vielen. dann wieder zurück und hoch schleudern mit der schaukel und oben auch nicht drauf achten alle Münzen einzusammeln sondern schauen das man alle Tiere kaputt macht und die münzen einsammeln die im Frage zeichen sind so hab ich es geschafft sogar mit 2oo punkten mehr:-)

Is komplieziert geschrieben aber ich hoffe das Hilft irgendwie!

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 18:53 von Peach22

Ich bin auf alle gegner hintereinander gesprungen, ohne den boden zu berühren und hab alle Münzen gesammelt die ich sehen konnte. Dann noch einen 1UP Pilz und ich hatte insgesamt über 13000 Punkte ^^

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 14:08 von marino11

Ja wenn man das kann dann ist das auch die Beste methode !

Aber ich habe das vergeblich versucht . lol

Jedesmal wenn ich nicht schnell genug drauf gesprngen bin bin ich auf die Bomben gesprungen und daneben gefallen.

Antwort #15, 29. Juni 2010 um 15:12 von Peach22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)