bitte schnell (Pokemon Soulsilver)

ich trainiere grad mein arktos und muss wissen ob es wahr ist das blizzard immer trifft wenn hagelsturm aktiv ist

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 19:59 von keineahnungunddavonviel

10 Antworten

Das stimmt.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 20:07 von mew92

danke

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 22:29 von keineahnungunddavonviel

Bitte

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 22:41 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Einspruch!
Blizzard trifft nicht immer, wenn Hagelsturm aktiv ist.
Es erhöht sich nur die Genauigkeit der Attacke.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 12:42 von Patricipa

Es trifft immmer, so wie Donner bei Regen immer trifft.

Ausnahmen sind natürlich Attacken wie Schaufler, dann trifft es natürich nicht mehr.

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 12:47 von mew92

Dann erkläre mir mal, wie der Blizzard von Rot's Turtok zweimal daneben gegangen ist, obwohl es immer treffen sollte.

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 22:06 von Patricipa

1. Du hast eine Flucht-Attacke eingesetzt, wie Schaufler oder Fliegen.
2. Dein Spiel hat einen Fehler.
3. Du lügst hier herum, damit ich unrecht habe. Sowas ist mir schonmal passiert.

Bei jedem anderen trifft es immer. Beschreibe mal den Rest des Kampfes, vielleicht klärt es sich dann.

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 22:54 von mew92

1. Ich habe keine Flucht-Attacke oder Status-Attacke verwendet.
2. Mein Spiel hat keinen Fehler und wenn, dann hat Rot halt den Schaden.
3. Warum sollte ich lügen, nur damit du Unrecht hast?
Ich kenne dich nicht mal und wer an so etwas Spaß hat, ist krank.
4. Der Kampf beginnt mit (Hagelschauer wegen Schneesturm auf dem Silberberg) Pikachu und Knackrack, Erdeben, Pikachu weg.
Dann Lapras gegen Togekiss, Aurasphäre, Lapras weg.
Bisaflor gegen Impoleon, Eisstrahl, Bisaflor weg.
Jetzt Turtok gegen Meganie, Blizzard trifft, Gigasauger trifft, Blizzard geht daneben, Energieball, Turtok weg.
Der Rest des Kampfes ist unwichtig.
5. Dieses Mysterium ist mir schon einmal mit Kyogre auf Platin passiert.
Eigentlich muss ja Donner immer treffen, wegen der Fähigkeit Niesel, doch es hat nicht getroffen.
6. Auch bei Battle Revolution ging Donner und Blizzard daneben, obwohl die Wetterbedingungen für die Attacken sprachen.

Was sagst du nun?
Ich habe entweder kein Glück mit den Pokémon-Spielen oder die Wetterbedingungen sind für die Erhöhung der Genauigkeit gut.

Liebe Grüße

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 16:56 von Patricipa

Sehr eigenartig, mir ist das noch nie passiert, und du bist die erste, die auch sowas behauptet.
Selbst mit Doppelteam oder ähnliches ging die Attacke nicht daneben.
Ich bleibe deshalb bei meiner Meinung, ich hoffe du verzeihst das kleine Misstrauen, aber es gab schon welche, die eine Lüge verbreiten wollten, um andere zu verunsichern.
Wenn es geht, könntest du mir dann ein Video zeigen. Ansonsten forsche ich nochmal genauer nach und schau, was dabei herauskommt.

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 17:42 von mew92

Wow, du bist der erste, der sich entschuldigt.
Danke!^^

Leider kann ich dir kein Video senden, da ich keine Ahnung habe, wie ich von meinem DS einen Kampf auf den Computer übertragen kann.
Ich besitze nicht mal eine Digitalkamera.
Entschuldige, dass ich nicht weiterhelfen kann, aber ich hoffe deine Forschungen ergeben gute Ergebnisse.^^

Liebe Grüße

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 18:49 von Patricipa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)