noch ne kleine frage (Risen)

ich will in das banditenlager und hab in der stadt shcon alle 4 aufträge gemacht und scordo oder wie der heist, also den anführer der banditen in der stadt getroffen. Der hat mir nach nen bisschen plaudern ein paket für Don esteban gegeben und nun bin ich da und muss für Rachel einen auftrag erfüllen.
Kann wer mir bitte schildern, wie ich den erledige, da muss ich irgend nen unruhestifter, der die anderen gegen rachel aufhetzt finden

Danke

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 20:02 von Multitalent

13 Antworten

haah jo aber das is nebensache , du musst das goldene schwert finden , da währe es gut wenn du raschendiebstahl beherrrscht , du musst mit rachel reden und über das goldene schwert , dannn geh zu oscar also dem schmied und rede mit ihm über das schwert , und dann musst du die teile des schwertes finden ! also eins hat brogar,eins hat der besoofene im sumpf, eins hat der tjp , den duacu hwegen den arenakämpfen fragen musst , eins ist in so ner truhe , wo auch diese falter da sind , und eins ist in ner höhle gegenüber vom sumpf also an dem besoffenen vorbei und dann geht da so n weg rein in den fells , naja n höhlenweg ^^
pass aber auf , da sind 10 oder mehr falter !

geh damit zu oscar und der schmiedet dir des dann, nimm das schwert dann und geh damit zu rachel , dann kannst du rein gehen zum don !

viel spaß noch

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 20:14 von madmaxmaster

ok, danke

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 14:08 von Multitalent

wo ist denn der typ mit der arena?

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 15:06 von Multitalent

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
habs gefunden bei craig musste aber 100 gold geben )-;

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 15:08 von Multitalent

jo oder mit ihm kämpfen in der arena , dann kannst des au klauen !
viel spaß noch

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 16:36 von madmaxmaster

wie kämpft man denn mit ihm und WO ist die arena? Als gäschprechsoption is es nich angegeben

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 16:44 von Multitalent

du musst ma schauen ,also da steht doch arenakämpfe oder sielen oder so und dann wenn du alle hast also gegen 3 musst du kämpfen, die da stehen und dann kannst du auch gegen craig kämpfen !
viel spaß noch

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 17:03 von madmaxmaster

hm steht da nirgends im banditenlager und auch sons nirgendwo aber egal
trotzdem danke ;-)

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 18:15 von Multitalent

hmm komisch , vll. kann dir jemand anders helfen , ich hab des mit den arenakämpen auch schon voll lange neme gemacht , deswegen kann ich dir dass nicht so genau schildern , rag ma jemand anders !
viel spaß noich und bitte ^^

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 18:20 von madmaxmaster

danke^^

Wäre nett, wenn noch wer antworten könnte

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 21:31 von Multitalent

haha ok .. du kannst ja auch ma jemand über message fragen , also z.B. den wildbrett oder wie der heißt , der kennt sich auch ziehmlich gut aus !
viel spaß noch

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 07:22 von madmaxmaster

Ich habe mir das zwar durchgelesen, doch leider muss ich gestehen, ich verstehe dein Problem einfach nicht richtig.
Was genau willst du machen?
Willst du nur wissen wo die Arena ist, oder willst du Kämpfen?
Also die Arena ist, wenn du von der Küste aus in das Banditenlager kommst links.
Wenn du Kämpfen willst, solltest du vorher erst einmal mit den ganzen NPC´s reden. Das ergibt sich dann nach und nach. Du kannst nicht ins Banditenlager gehen und den Craig einfach auf die Kämpfe ansprechen. Du musst dir das erst erarbeiten. Vor allem sprich mal mit Sam, der kann dir soviel erzählen. Hör ihm nur gut zu. Dann solltest du auch unbedingt mit Rachel sprechen.
Mach ersteinmal die anderen Quests, dann zum Schluß das mit der Arena. Aber, naja, ist deine Entscheidung. Ich laber immer zuviel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 20:05 von gelöschter User

ja ok danke ;-)

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 13:19 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)