Final Fantasy 7 Ps1 (Crisis Core - FF7)

ich habe das spiel nun durch und möchte mir das ff 7 für ps1 nun im psn store runter laden könnt ihr mir bitte eine genaue anleitung geben wie das runter laden geht

p.s. ich weiss das die frage nichts mit dem spiel zu tun hat aber könnt ihr mir bitte trotzdem helfen

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 20:13 von Kirschfan

3 Antworten

Erstmal brauchst du genügend Speicherplatz dann kannst du es auf deine PSP downloaden.Indem du es einfach dann dort für 9,99 € kaufst.

Ich habe auch eine Frage Leute muss man um das zu bezahlen Geld auf dem Konto beim PSN Store haben?

Oder wird das übergeleitet dann?

Also damit man dann nicht erst Geld auf das Konto im PSN Store bei sich machen muss...

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 20:43 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 20:54 von Kirschfan

ja du musst geld auf dem konto haben muss man um das spiel runter zuladen nicht noch etwas anderes runter laden wenn ja wie lange dauert es ca.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 20:57 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)