Bieber? (RDR)

Hi Leutz, ich such mir da im Norden nen Ast ab, und finde keinen von diesen Nagern, dafür jede Menge Bären und Pumas die mich zerfleischen. Hat jemand nen Tip?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 20:22 von zockbernd

3 Antworten

Also Nr.1 , wenn du diese ''Nager'' töten,häuten oder sonst was machen willst ,dann auf gar kein fall mit einem Gewehr , denn dann platzen sie , ist mir auch schon passiert.


Nr.2 Ich habe diese Nager durch Glück gefunden undzwar nicht im ''Norden'', sondern in der Nähe eines Bahnhofes also da wo man Armdrücken spielen kann mit den vielen Holzstämme [Mir fällt der Name zur Stadt gerade nicht ein und ich kann auch nicht im Spiel nachgucken, weil ich es einem Freund ausgeliehen habe], denn im Norden hab ich nicht mal ein einzigen gefunden selbst wenn es sie im ''Norden'' geben würde , dann eher selten.

Aber vielleicht hast du etwas mehr Glück als ich
Mal sehen..

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 20:36 von Subjekt18

Ich finde die Biber immer schon im Norden aber in der nähe wo der Schnee is da am Fluss lang da hab ich immer einige gefunden! Sogar mal 3 auf einen batzen! Kann natürlich auch einfach nur Glück gewesen sein!

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 23:02 von JasonVoorhees

great plains in fluss nähe wimmelt es vor lauter biber!

Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir tall tress erspart ich hasse diese bären!

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 00:24 von michaelseidl

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)