Ein paar Fragen.. (My Free Farm)

Bin bei MyFreeFarm nun bei level 18. Jetzt möchte ich allerdings gerne schnell hochleveln, da ich für den nächsten Quest Sonnenblumeen brauch, die ich jetzt noch nicht habe. Nun meine erste frage: Gibt es Planzen, die besonders viele Punkte bringen beim ernten? die am besten auch nicht so lange dauern..

Meine zwetie Frage wäre: Wenn ich einen Zieracker angefertigt habe, und diesen bereits gespeichert habe, kann ich dann, ohne dass mein zieracker gelöscht wird, den akcer wieder wie ich will beplanzen?

danke schon mal im vorraus :)
Liebste grüße, sina

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 20:57 von sina__

3 Antworten

Prinzipiel kann man denke ich die Regel festlegen, dass die neuste Pflanze des zu letzt erreichten Levels jeweils auch die meisten Punkte bringt. Für die genauen Punkte, die die Produkte bringen kannst du dich übrigens auch auf http://farmpedia.myfreefarm.de/Kategorie:Produk... informieren. Ansonsten kannst du für viele Punkte natürlich auch deine Ställe so weit wie möglich ausbauen, da tierische Produkte im allgemeinen recht ordentlich Punkte bringen.

Immerhin gibt es die Sonnenblumen schon Level 19, also musst du nicht mehr so lange warten (und es dauert lange, bis ein Quest verschwindet... das hatte ich gerade, weil ich über 2 Monate das Quest zwar angenommen, aber nicht gemacht, weil ich meine kT für andere Dinge ausgegeben hatte).

Zum Zieracker: Es wird nur das Foto abgebildet, also musst du ihn nicht so lassen, sondern kannst ihn nach dem 'fotographieren' und speichern sofort wieder mit anderen Sachen bepflanzen.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 21:15 von newHoney

vielen lieben dank für die schnelle antwort :) hat mir wirklich weiter geholfen :)

liebe grüße, sina

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 21:55 von sina__

Ja, ich denke mein Vorredner hat schon fast alles gesagt, allerdings ein kleiner Tipp für viele Punkte: Ich habe auf allen meiner 6 Felder Mayo-Küchen gebaut, die mir unheimlich viele Punkte bringen!
Ich bekomme ca.300 000 Punkte pro Tag! Allerdings ist es auch empfehlenswert, Käsereien zu bauen. Der Hacken an diesen Bauwerken ist nur, das ich täglich 180 Eier brauche. Allerdings bekomme ich auch jede Menge Punkte :-)

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 09:22 von Cityfolk08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)