Ein paar Fragen. (Pokemon Diamant)

1.wie entwickelt sich wonneira. 2.wie kann ich die Pokemonwettbewerbe in der master-klasse am besten schaffen. 3.wo finde ich mampfaxo.

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 21:43 von dragonboy14

4 Antworten

hi,3)indem du honig auf einen honigbaum streichst

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 10:42 von AnimalCrossing14

Hallo :-)

Zu 1.:

Wonneira muss "Ovaler Stein" tragen (findest du in der zweiten Etage des Turm der Ruhenden, im Untergrund, oder bei wilden Wonneiras) und dann am Tag ein Level up machen.
So kriegst du Chaneira.
Wenn du dieses noch zu Heiteira enwickeln willst, musst du im Zuneigung schenken, und dann ein Level up machen.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 11:29 von soso-blues

Die Master-Klasse ist wirklich sehr schwer. Um diese zu gewinne, muss dein Pokemon vollgestopft mit Knuspen sein und alle 4 Attacken sollten einer Kategorie angehören. Die Attacken sollten auserdem schon bei normaler Anwendung mind. 3 Herzen geben.
Du solltest auch eine menge Accesoirs haben um alle Mottos, die der MC gibt, ab decken zu können.
Beim Tanzen kommt es ganz auf dich drauf an. Du solltest Geschick und Fingerfärtigkeit mitbringen.
Aber am Ende brauchst du natürlich auch ein bisschen Glück.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 12:48 von pmd3

danke

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 14:07 von dragonboy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)