Prestige ? (Modern Warfare 2)

Was ist das eigentlich ? Mir wurde gesagt das das im prinzip das selbe is wie von lvl 70 zu leveln... weil man zurückgesetzt wird auf lvl 1 und man nur die titet und emlbeme behält nur die waffen und so zurückgesetzt werden... stimmt das? wenn ja was bringt das dann eigentlich? wenn man nur zurückgesetzt wird und man z.b 500 kills mit barett kal 50 hat hätte man ja den titel... aber nur wenn man prestige is... wenn ich dann jetzt als prestige anfange habe ich dann automatisch den baretta kal50 titel oder werden alle herausforderungen zurückgesetzt?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 21:45 von pumiro

6 Antworten

herzlichen glückwunsch :( du bist der 1millionste spieletippsuser der diese frage gestellt hat!

schonmal daran gedacht auf den vorherigen seiten zu kucken und die antworten deiner 999999 vorgänger durchzulesen?!

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 12:19 von Tooom14

tom , wozu haben wir dan fragen ?
man kann googeln , aber man kann hier auch die frage stellen
und mir geht das so auf den wecker , wenn solche
typen dan rumlabbern von googeln oder änliches .
bestimmt deswegen gibt es auch forums .

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 12:51 von Pitburger

durch das weiterpowern hast du nur einen neuen orden ,
ansosnsten garnichts , dabei wird alles zurückgesetzt .

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 12:52 von Pitburger

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ein Fragenbereich existiert um Fragen zu stellen, egal ob jetzt eine Frage 100 mal gestellt wird.

Um das von Pitburger zu vervollständigen:
Prestige 1 gibt dir neue Herausforderungen. Wenn du im Prestige 1 499 Kills machst und dann ins Prestige 2 gehst, bleibt die Prestigeherausforderungen und du kriegst nach 1 Kill den Titel.
ich empfehle dir, nur einmal Prestige zu machen. Da der Spielspass aber verloren gehen könnte, kann man auch mehrmals Prestige machen..

LG

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 19:58 von gabromir

Also wenn ich Prestige 1 bin werde ich nicht automatisch auf lvl 70 zu prestige 2 sondern muss wieder im Menü auf prestige klicken? vertshee ich das richtig?

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 20:04 von pumiro

Ja.
Nach jedem mal musst wieder den Prestige-Modus aktivieren.

LG

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 12:56 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)