Viel für Hayako getan, 1 letzer fehlender Fisch... (Endless Ocean 2)

Hallo an alle,
bitte helft mir. Ich brauche einen letzten Fisch für mein Bestimmungsbuch: Er ist auf Seite 10 ganz links oben der erste. Zu finden soll er sein in der Höhle der Götter. Doch ich bin diese Ecken schon zu allen möglichen Zeiten und mit verschiedenen Leuten abgeschwommen. Auch in den unteren Räumen... Ich finde das kleine Biest einfach nicht. Vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp für mich?!?

Weiterhin weiß ich nicht, wie ich den Titel "Viel für Hayako getan" bekommen kann. Wenn mir da jemand helfen könnte. - Das wäre super.

Vielen Dank schon mal und gutes Tauchen,

Susanne-Kate

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 22:42 von susanne-kate

5 Antworten

Also ich denke, dass du Nachts mit Oceane tauchen solltest, weil es kommt mir ziemlich klein vor(hab sie noch nicht wiedereroeffnet). Das mit viel fuer Hayako getahn weiß ich auch nicht. Vielleicht koenntest du auch mir helfen bei der Mission Testergebnis Salzgehalt;). Dein tonei-bros

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 09:15 von tonei-bros

Hayakos Lieblingstiere sind:
Riesenzackenbarsch
Roter Thun
Kaiserpinguin (an Land)
Zwergpinguin
Walross (m)
Südlicher See-Elefant
Brauntölpel (im Wasser)
Rosapelikan
Seeotter
Amazonas-Manati

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 12:31 von Piratenkatze

Du brauchst glaube ich 7 - 8 der Lieblingstiere. Anklicken, wenn du mit Hayako tauchst. Der Kaiserpinguin bringt dir auch eine Verhaltensweise.

Für den Fisch auch mal oben an den Wänden suchen, ich hab den irgendwo unter der Decke gefunden. In welchem Raum weiß ich allerdings nicht mehr.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 12:38 von Piratenkatze

Schwarzer Pyramiden-Falterfisch: ich bin ganz normal tagsüber mit Oceane in den Altar der Osiris getaucht. Rechts ist ein kleiner Vorsprung. Die Fische waren bei mir an der Wand direkt unterhalb der Decke.

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 18:09 von Lelani

Ein fröhliches Hallo an Piratenkatze und Lelani,

vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe inzwischen Hayakos Lieblingstiere gefunden (und den Titel abgestaubt) sowie den kleinen, gemeinen Schwarzen Pyramiden-Falterfisch gefunden (und den Titel für 100% Bestimmungsbuch ergattert). Finde ich echt toll, dass ihr so etwas im Nachhinein noch wisst.

Daher noch mal: vielen, vielen, vielen Dank.

Mir fehlen jetzt noch drei Titel: Frisuren, Badebekleidung und viele Fotoaufträge. Na, mit denen tue ich mich echt schwer. Aber das schaffe ich auch noch. :-)

Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Tauchen,

Susanne-Kate

PS an Tonei-Bros: Sorry, ich weiß nicht mehr genau wie das mit dem Salzgehalt war. Kann sein, dass Du am Eisberg tauchen musst. Dort, wo der blaue Spalt nach unten führt. Bin aber nicht sicher... Viel Glück. *Daumen drück*

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 16:11 von susanne-kate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)