Eine Frage zu Fechten und eine zu Langschwert (Monster Hunter 3)

Also ist es so das ich mit fechten an jeder stelle des körpers durchkomme also ein beispiel fechten macht ja das egal wie meine schärfe ist das ich trotzdem durch den panzer komme angenommen ich schlag jetzt uragann ohne fechten am kopf dann komm ich da nie durch weil meine schärfe eigentlich auch mit maximal geschärft zu gering ist wenn ich jetzt fechten habe komm ich dann nur da durch wo ich mit maximaler schärfe durchkomme oder überall also egal wie die panzerung ist?

und zu langschwert ich hab schon gelesen elanklinge und elanrundumhieb gibt es da einen unterschied? also ich mach immer wenn der balken voll ist z und am ende a danach steckt er das schwert weg kann man da noch mehr machen?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 22:42 von lolololo

2 Antworten

zur ersten frage:mit fechten kommst du auch da durch wo man pinke schärfe braucht auch mit einer kaputten durch und allgemein überall egal ob du mit max schärfe nicht durchkommst

2: wenn du elan benutzt classic dann mach so r,r,x,r,r,r... und am ende kommt der rundumhieb der dich auf die weiße elanstufs bringt mit nunchuck einfach die ganze zeit z drücken nach dem 2mal kannst du auch a einbauen (elarndumhieb ist die letzte atk bei elan).

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 00:06 von MHT3RULES

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ah tausenddank solche antworten lieb ich alles verständlich und ausführlich

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 07:42 von lolololo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)