fragen zu begleiter (Fallout 3)

können die sterben und wenn ja erscheinen die dann woanders wieder und woran kann man sehen wv gesundheit die noch haben

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 01:25 von rex04

16 Antworten

ja die können sterben ( es gibt eine fähigkeit die den Hund wiederbelebt , glaub ab Lv 24 ) die Begleiter laden ihre Gesundheit aber wieder auf wen du schläfst , du kannst ihre Gesundheit sehn wen du sie im V.A.T.S modus anviesierst .
hast du Ps3 online ? wen ja wie heist du da ?

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 12:03 von rexbacker

wie meinst du das mit ps3 online. oder meinst du die fl und co. dann ja^^. ps lv 24 ist doch ohne addons nicht zu erreichen. oder

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 12:25 von rex04

ja brauch man broken steel , sorry hab ich vergessen . Ich meine PS3 online ( Network ) wie heisst du da?

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 12:39 von rexbacker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
dumm dümmer am rexbackersten

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 13:41 von gelöschter User

fi.. dich du hur..sohn

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 14:04 von rexbacker

lass dich nicht von moria ärgern
das lebt nur davon andere zunerven, denn was anderes hat es von ihren "eltern" (ich nenn die jetzt mal so) nie gelernt

keine freunde, kein leben, moria09

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 16:23 von Spielesuchti

Wunderschön auf den Punkt gebracht spielesuchti XD

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 17:50 von deniz13k

nennt sich spilesuchti und labert was von andere keine freunde.vegiss nicht süchtige stehen aussen vor.

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 17:59 von gelöschter User

und du hast freunde spielesuchti?du weisst das internet freunde nicht zählen!oh, da stehst du wohl leer da.lass den kopf nicht hängen vielleicht kannst du dir ja welche kaufen!

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 18:04 von gelöschter User

erstmal danke an die antworten die auch helfen. und an moria und spielsuchti. hab nix gegen euch aber wenn ihr euch andauernd gegenseitig zumüllt mit euren antworten. dann macht doch selbst ma eine frage auf und beleidigt euch da weiter dann haben wenigstens andere ihre ruhe ~.~

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 20:39 von rex04

die idee ist gar nicht mal so schlecht.obwohl spielesuchti mir klar unterlegen ist.

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 21:39 von gelöschter User

sorry das ich nicht zwischen 18:00 und 18:04 antworten konnnte

aber ich hab die mündliche prüfung von meinem bruder gefeiert wärend du mit deinem laptop in dem stadion sitzt oder schon um 10 im bett bist xD (und das im urlaub)

ich hab gemerkt süchtige sind auch nur süchtig damit sie sich mit den gedanken in ihren köpfen nicht mehr auseinander setzen müssen
und wo vorher keine gedanken sind naja ...

aber etwas positives hast du (und zwar dein neues avatar)


mit den worten der kluge säuft, der blöde frisst und der geile fiicckkt ;)
mfg ICH

was hast du dazu zusagen

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 02:38 von Spielesuchti

wieder mal sry für den doppel post aber ich hab morgen nichts besseres vor als berufsschule und saufen *grins*

@ rex du hast recht das ist die falsch platform als das man sich über andere individuen aufregt aber für etwas anderes als das hier sind diese einfach zu bescheiden
die wissen von vornherein das sie verbal platt gemacht werden aber ok so muss man sich halt "herab" lassen


@ moria wenn torzdem interesse besteht dann kann ich dir gern mein nick für philo-welt weiter geben ansonsten bestehtigt sich einfach nur mein bild was ich bisher von dir hab


last but not least
ich bin ziehmlich "angeheitert" also fehler könnt ihr für euch behalten

Antwort #13, 25. Juni 2010 um 02:53 von Spielesuchti

Ich schmeiß mal ne Antwort für rex04 in den Käfig und beiteilige mich nicht an streiterein:
Die Begleiter heilen sich nach einem Kampf automatisch selbst auf volles Leben. Dafür brauchen sie nicht mal Stimpaks.

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 07:31 von gelöschter User

süchtige haben es halt schwer.und komm nur mit sinnvollen kontern.was du schreibst ist wirsch

Antwort #15, 25. Juni 2010 um 13:34 von gelöschter User

Alter is dieser moria ein spas.. Der beleidigt grundlos einen... Ich find ehrlich gesagt gut wie du reagiert hast spielesuchti aber der moria hat in echt bestimmt keine freunde

Antwort #16, 21. April 2016 um 16:55 von Gnorpelltroll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)