Waffen! (MH Freedom Unite)

das is voll scheiße ich kann mich nie entscheiden welche waffen ich nehmen soll entweder langschwert weil das meine lieblingswaffe is oder doppelklingen super schnell

sagt mir mal was besser is also langschwert oder doppelklingen. ich bin erst da wo man khezu besiegen muss also sagt gute waffen von den beiden obergruppen und die jweiligen verbesserungen und ob sie gut aussehen und was ihr an denen so toll findet

das würde mir echt weiterhelfen leute!

ps. achja hab wa vergessen welche waffe ist gegen khezu gut?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 10:40 von DerionsElite008

1 Antwort

ich hab Khezu erst einmal mit einem Großschwert gemacht, dann schaft man das mit nen bisschen Übung auch mit anderen Waffen.
So Also ich persönlich finde Langschwert besser,weil du nich immer Ausdauer dafür brauchst (is sonne Fähigkeit von Doppelklingen)
Aber du kannst aber auch beide nehmen.
Ich bevorzuge 3 Waffen : Großschwert,Langschwert,Gewehrlanze.
Wenn dir das aber mehr wichtig ist,die Doppelklingen sehen besser aus,und sind glaube ich auch mehr (Viele Exemplare)

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 13:07 von Robert_der_Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)