welches (Lego Harry Potter)

für was soll ich mir das spiel holen ps3 oder xbox 360 für was ist die steurung besser und kann mann das spiel online spielen?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 10:45 von gelöschter User

7 Antworten

PS3

nein

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 10:13 von jones110

kaufe es dir besser auf der xbox!denn ich habe jetzt schon sehr oft gelesen das es bei der ps3 version viele hänger und bugs gibt.ist sogar ein spiel fehler vorhanden das du ab einem bestimmten level nicht mehr weiter kommst und du nochmals neu anfangen mußt!

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 19:11 von peavyblau

den gibts bei Xbox/PC und Wii auch man

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 19:22 von jones110

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
da kann ich dir nicht ganz recht geben!denn ich habe die xbox verion zu 99% durch mir fehlt nur noch der blöde voldemort charakter den ich irgendwie nicht finden kann!aber von wegen bugs hängen bleiben oder noch schlimmer nochmalvon vorne beginnen war bei mir zum glück nicht so!außerdem war das nur ein gut gemeinter tip von mir kaufe von mir aus was du willst!

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 19:44 von peavyblau

ich hab PC :P und die ist mit 360 EXAKT gleich mein Kollege

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 19:46 von jones110

oh man,klaro sind die exakt gleich!nur der kleine unterschied ist das mind.25 leute auf der trohies-ps3.de forum alle das gleiche problem haben mit der ps3 version,nämlich das das spiel ab`nem bestimmten level hängt und sie alle nicht mehr weiter kommen!die warten alle darauf das ein patch raus kommt und das problem beheben kann ( die armen)!und halt bei der xbox hatte ich eben gar keine probleme und habe es mittlerweile zu 100% durch!deswegen der tip für `spielemaster1500`wenn du die möglich keit hast nehme die xbox version dann mußt du dich nämlich während des spielens nicht über irgendwelche bugs ärgern!

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 16:26 von peavyblau

Wenn er einen Guten PC hat würde ich PC Version nehmen. (Die hat Bessere Grafik (naja Kantenglättung nur 1 Unterschied xD).

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 17:33 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)