kleines, großes problem (Sims 3 - Traumkarrieren)

Also ich hab da ein problem was mich ziemlich stört...ich drücke aus einen sim zum steuern, aber da ich mehrere habe drücke ich wieder auf einen anderen zum steuern aber da ist noch das gesicht von dem vorherigen sims den ich gesteuert hatte, und ich seh auch immer was der gerade tut, obwohl ich sehen will was der sims gerade macht den ich gerade steuere...was kann ich da tun?...das passiert aber nur immer mit einem sim. ich habe schon versucht diesen sim zu meiden aber der ist immer in ohnmacht gefallen weil ich ihn nicht gesteuert und ins bett gelegt habe...Bitte helft mir!

Danke schon mal ;) Sims-Fan101

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 12:27 von Sims-Fan101

4 Antworten

Wenn du den richtigen Sim ausgewählt hast dann klicke auf "meinen sim anzeigen" wodu dasbild auch drehen... kannst. dann kannsten steuern

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 17:59 von Spielefutzi01

ohh dankeschön! :)

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 10:33 von Sims-Fan101

das hatte ich auch mal. danach is mein spiel abgestürzt

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 16:49 von gelöschter User

i-wie klappt das wieder nicht...

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 10:54 von Sims-Fan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)