es ist zwar keine frage aber klappt es ja bei euch den es gibt einen super bug im multyplayer (RDR)

ich wollte wie immer bandenverstecke angreifen um exps zu bekommen und als ich da war waren keine feinde und hab sofort eps bekomm und wenn man nochmal drückt dann geht das immer so weiter am ende war ich dann von lvl 8 auf 28 ^^ war schon vorher lvl26 aber meine ps3 war kaputt deswegen musste ich nochmal machen aber naja vielleciht klappt es ja bei euch aber ihr müsst euch den download runterladen von playstationstore er ist gratis den es sind sozusagen 2 verschiedene multiplayer

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 13:05 von PLAYRIDER

4 Antworten

in welchen bandenversteck haste das denn gehabt? seit das ko-op pack draußen ist gibts nur noch bugs abstürze etc...

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 13:57 von GennosukeX

ja hab ich auch da waren keine feinde ich war unsichtbar und mein pferd auch und kam nicht und dann musste ich meine 44 lvl loeschen weil ich kein bock mehr darauf hatte. und alles wegen den scheiiiiiiiiiiiiiss download

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 14:30 von gelöschter User

Ja das war bei mir auch so :D wie geht das eigentlich

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 16:34 von Modern_Warfare_2_6

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ist doch geil so kann man schnell aufsteigen ohne was zu tuhen.
Bei funktioniert der ausstatter nicht mehr seit dem download. und das spiel lädt 10 minuten wenn ich online gehen will

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 00:13 von Rock-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)