Alternativ Balancing (Gothic 3)

Was ist das genau? was ist es für ein unterschied wenn ich an oder aus hab? kann mir dasmal bitte wer erklären =)

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 13:50 von ShadowOfDenii

7 Antworten

Also mit altanatives balancing:
Dinge wie das talent schwertmeister kostet statt 5 lernpunkte (abjetzt L)
15L und sachen wie tieren felle abnehmen statt 5L 3L
also verendert sich die anzahl der Lernpunkte die du für ein Talent brauchst.Und angeblich soll es mit alternativen blancing schwieriger sein.
PS:ich spiele ohne alternatives Blancing un komme gut klar.
Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 15:12 von philiboy

ok danke ich glaub ich spiel auch ohne ^^
naja ich bräuchte jz mal eine antwort von einem der beides kennt undso dann würd ich mich besser entscheiden können xDD
ich hab erst angefangen das spiel auf beides und ka was ich machen soll.. ^^

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 15:15 von ShadowOfDenii

Mit A.B. ist es auch so schwerer. Wenn du jetzt, einen Ork oder irgend ein Vieh, das im Rudel lebt angreifst, kommen sofort alle auf dich zugelaufen und du musst es mit allen aufnehmen. Das ist besonders schwer wo große Orkansammlungen sind. Ohne A.B. kannst du Orks mit einem leichten Zauber auf dich aufmerksam machen und es kommt dann nur der eine, vielleicht noch ein zweiter, aber das war es dann meist auch schon.
Wenn jemand das Spiel zum erstenmal spielt, würde ich auf alle Fälle sagen ohne. Zudem kann man es ja zu jeder Zeit dazu nehmen oder wieder ausschalten. Solltest jedoch vorher speichern, da du neu starten musst.
Und ja ich weiss, die super Zocker unter uns, denen ist das alles noch zu einfach und nur larifari geplänkel. Ich bleibe dennoch dabei, jemand der das Spiel zum ersten mal spielt sollte es ohne spielen, um das Spiel auch ersteinmal kennen zu lernen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
okay danke ich hab eh ohne genommen ^^
spiels zum ersten mal und auch gar keine gothic erfahrung wollte den 2. teil spielen aber naja ist nicht gegangen leider.. ._.
aber naja der teil ist eigentlich auch gut mit patch und so macht spaß =D

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 18:44 von ShadowOfDenii

ergänzend dazu noch die Rüstungen haben sich teilweise etwas geändert und sind leicht schwächer

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 18:22 von don_florione

ich bin schon mittendrin im spiel und ich bin begeistert es ist wirklich toll das spiel =D
ich liebe es einfach herum zu forschen und die gegend erkunden und noch eine frage so.. kann ich eigentlich nach nordmar und diese wüstenwelt oder sollte ich erstmal alle städte befreien in myrtana?

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 19:34 von ShadowOfDenii

Der 2te ist besser^^

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 18:50 von Wurstsalat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)